Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Tja, scheint so, als hätte SE wirklich nicht untertrieben mit der Schwierigkeit davon. Gut so! Hoffe, dass du 4.3 auch wieder so ein Kracher kommt, wenn ich dann wieder raide xDDD
Ja, es kommt ja auch allgemein viel gutes Feedback dazu (mit Ausnahme von Facebook) daher bin ich recht optimistisch. Es ist cool wie einfach so viele Leute richtig am mitfiebern sind - da macht alleine schon das zuschauen und lesen auf reddit, Twitter und im Forum Spaß ^^

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
Na denn gucke den Leuten von Team 5150 doch zu @Julifay wenn du die Mechaniken sehen willst. Sie streamen sogar gerade und waren auch schon in der 8er Tower Phase bei Bahamut und hätten sie auch geschafft wenn da wer durch Heavensfall nicht gestorben und der Tower explodiert wäre.
Lieber Yiasmat,

wenn ich Zeit habe schaue ich auch in die Streams von 5150 rein, leider war es mir seit gestern Abend nicht möglich reinzuschauen aufgrund dessen habe ich hier nachgefragt ob bereits etwas neues bekannt ist. Wenn dem nicht so ist reicht mir ein einfaches "Nein, leider noch nicht".
Vielen Dank~

Es tut mir Leid sollte ich dir mit dem Versuch eine Konversation hierzu zu starten auf die Füße getreten sein.