Quote Originally Posted by Julifay View Post
Hmmm... was wohl die Leute machen die mit jeder Klasse eine Belastung für die Gruppe sind? Σ(-᷅_-᷄๑)
Ah ich weiß! Einen Thread eröffnen das alle so gemein zu Ihnen sind (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Haha, der Thread heißt dann: Eure Horrorgeschichte mit guten Spielern, für welche ihr eine Belastung wart

Kupferglockenmine (low) war aber auch mal toll (hatte es allerdings auch schon in einem anderen Thread geschrieben):
Barde pullt ununterbrochen...aaaaaber beim letzten Boss muss er ja derjenige sein der andere belehrt:
Klein Julifay: Focus Boss plz ._.
Barde: Know the game please, first adds then boss!
Da war ich auch neulich Premade und der Tank ein Random. Naja, da ich Heiler war, hab ich da so einige Pulls angeleiert^^ Ist zwar nicht die nette Art, aber es war kurz vor Reset, wir hatten uns über niedrige angemeldet und wollten noch vor dem Reset wieder draußen sein^^ Ging auch alles gut und niemand ist gestorben xD

Der Kick wegen meinem low Stab aus Rabanastre war auch toll... Ja es mag nur ein 300er Stab gewesen sein, heilen kann ich mit dem trotzdem noch besser wie manch andere die nur brain afk in die 24er Ini's gehen -_____-
Ach ja, gerezzt habe ich ja angeblich auch nicht.... hatte anschließen mitgezählt, während ich nur von Heilern aus anderen Gruppen gerezzt wurde hatte ich den aus meiner anschließend 3-5x aufgehoben gehabt >.<
Dabei gab mein Twink doch sogar noch Bonus! Q.Q *snüff*
Wo ist der verdammte Salzstreuer wenn man ihn braucht? (˃̥̥ω˂̥̥̥)
Ich bekam mal einen Kick aus Dun Scaith, weil ich als Scholar lt. dem Kickinitiator angeblich zu wenig Kurieren verwendete etc.
Nachdem ich draußen war, meinte meine Bekannte, mit der ich mich zusammen anmeldete und welche nen ACT laufen hatte, dass die sich ziemlich ins eigene Knie geschossen hätten, da ich mehr DPS und HPS als der WHM hatte. Ist halt ein Unterschied, ob man zufällig auf die Tasten drückt oder zielgerichtet heilt^^

Immerhin konnte ich mich hinterher köstlich über den fflog der Person die mich kicken wollte amüsieren (*≧艸≦)
Ja das ist auch immer gut xDDDDDDDDDDD

Quote Originally Posted by Ilan View Post
Da ging keiner raus und der Run hat mal eben doppelt so lange gedauert wie normal. Da wollte ich aber genauso wenig raus oder jemand kicken weil ich einfach keinen Bock darauf hab die ganze Zeit umsonst gewartet zu haben.
Kann ich auch vollkommen verstehen. Manchmal quält man sich dann eben durch, auch wenn man nur noch Kotzen möchte........