Page 532 of 1162 FirstFirst ... 32 432 482 522 530 531 532 533 534 542 582 632 1032 ... LastLast
Results 5,311 to 5,320 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    DD leveln ohne Taxi stinkt. -.-
    Was meinst was ich mich gefreut habe, als ich eben 20min mit meinem BLM auf Dun Scaith warten durfte und alles was die Leute machten, war beim ersten Boss dauernd runterfallen..........

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Da bei deinem Quadratschädel weiteres Argumentieren in dieser Richtung eh sinnlos ist, lass ich es lieber gleich.
    Also hast du aufgegeben :P
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post

Da bei dir nichts anderes hilft: lulululululu \(o.o)/
    (1)
    Last edited by Zmalda; 10-28-2017 at 02:39 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Da bei dir nichts anderes hilft: lulululululu \(o.o)/
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Was meinst was ich mich gefreut habe, als ich eben 20min mit meinem BLM auf Dun Scaith warten durfte und alles was die Leute machten, war beim ersten Boss dauernd runterfallen..........

Oh du meinst wie mein Doma run gerade? Tank und Heiler mit ~270er Gear, kaum def CD's, Aggro halten schon bei 3 Mobs so gut wie unmöglich, mini Pulls und der Heiler war auch weit von gut entfernt. Da macht das Leben als BLM richtig Spaß vor allem nach der langen Que.

(0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hatte meinen AST nur über die Daylies hochgezogen und kam mit 68 über niedrige Stufe auch mal Burg Doma. Klar, ich war zwar voll 270 inkl melds, aber das bringt dort einfach nichts, zumal ich auch kein wirklich guter AST bin. Also bin ich dann Freiwillig raus und hab die Sperre gefressen. Man sollte in der Lage sein zu erkennen, wann man eine Belastung für die Gruppe ist und dann sollte man auch selber gehen.
    (0)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich hatte meinen AST nur über die Daylies hochgezogen und kam mit 68 über niedrige Stufe auch mal Burg Doma. Klar, ich war zwar voll 270 inkl melds, aber das bringt dort einfach nichts, zumal ich auch kein wirklich guter AST bin. Also bin ich dann Freiwillig raus und hab die Sperre gefressen. Man sollte in der Lage sein zu erkennen, wann man eine Belastung für die Gruppe ist und dann sollte man auch selber gehen.
    Hmmm... was wohl die Leute machen die mit jeder Klasse eine Belastung für die Gruppe sind? Σ(-᷅_-᷄๑)
    Ah ich weiß! Einen Thread eröffnen das alle so gemein zu Ihnen sind (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Spaß bei Seite... na ja man kennt's ja... die lieben Zufallsinhalte ^^

Momentan habe ich das Gefühl einige Tanks haben Klemenz fest in Ihre Rota mit eingebaut´:
    Fast volle HP: Klemenz
    Tank verliert ein paar HP ist aber immer noch bei 60-70% Life: Klemenz

Kupferglockenmine (low) war aber auch mal toll (hatte es allerdings auch schon in einem anderen Thread geschrieben):
    Barde pullt ununterbrochen...aaaaaber beim letzten Boss muss er ja derjenige sein der andere belehrt:
    Klein Julifay: Focus Boss plz ._.
    Barde: Know the game please, first adds then boss!

Der Kick wegen meinem low Stab aus Rabanastre war auch toll... Ja es mag nur ein 300er Stab gewesen sein, heilen kann ich mit dem trotzdem noch besser wie manch andere die nur brain afk in die 24er Ini's gehen -_____-
    Ach ja, gerezzt habe ich ja angeblich auch nicht.... hatte anschließen mitgezählt, während ich nur von Heilern aus anderen Gruppen gerezzt wurde hatte ich den aus meiner anschließend 3-5x aufgehoben gehabt >.<
    Dabei gab mein Twink doch sogar noch Bonus! Q.Q *snüff*
    Wo ist der verdammte Salzstreuer wenn man ihn braucht? (˃̥̥ω˂̥̥̥)

Immerhin konnte ich mich hinterher köstlich über den fflog der Person die mich kicken wollte amüsieren (*≧艸≦)
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Da ging keiner raus und der Run hat mal eben doppelt so lange gedauert wie normal. Da wollte ich aber genauso wenig raus oder jemand kicken weil ich einfach keinen Bock darauf hab die ganze Zeit umsonst gewartet zu haben.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Hmmm... was wohl die Leute machen die mit jeder Klasse eine Belastung für die Gruppe sind? Σ(-᷅_-᷄๑)
    Ah ich weiß! Einen Thread eröffnen das alle so gemein zu Ihnen sind (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    Haha, der Thread heißt dann: Eure Horrorgeschichte mit guten Spielern, für welche ihr eine Belastung wart

Kupferglockenmine (low) war aber auch mal toll (hatte es allerdings auch schon in einem anderen Thread geschrieben):
    Barde pullt ununterbrochen...aaaaaber beim letzten Boss muss er ja derjenige sein der andere belehrt:
    Klein Julifay: Focus Boss plz ._.
    Barde: Know the game please, first adds then boss!
    Da war ich auch neulich Premade und der Tank ein Random. Naja, da ich Heiler war, hab ich da so einige Pulls angeleiert^^ Ist zwar nicht die nette Art, aber es war kurz vor Reset, wir hatten uns über niedrige angemeldet und wollten noch vor dem Reset wieder draußen sein^^ Ging auch alles gut und niemand ist gestorben xD

Der Kick wegen meinem low Stab aus Rabanastre war auch toll... Ja es mag nur ein 300er Stab gewesen sein, heilen kann ich mit dem trotzdem noch besser wie manch andere die nur brain afk in die 24er Ini's gehen -_____-
    Ach ja, gerezzt habe ich ja angeblich auch nicht.... hatte anschließen mitgezählt, während ich nur von Heilern aus anderen Gruppen gerezzt wurde hatte ich den aus meiner anschließend 3-5x aufgehoben gehabt >.<
    Dabei gab mein Twink doch sogar noch Bonus! Q.Q *snüff*
    Wo ist der verdammte Salzstreuer wenn man ihn braucht? (˃̥̥ω˂̥̥̥)
    Ich bekam mal einen Kick aus Dun Scaith, weil ich als Scholar lt. dem Kickinitiator angeblich zu wenig Kurieren verwendete etc.
    Nachdem ich draußen war, meinte meine Bekannte, mit der ich mich zusammen anmeldete und welche nen ACT laufen hatte, dass die sich ziemlich ins eigene Knie geschossen hätten, da ich mehr DPS und HPS als der WHM hatte. Ist halt ein Unterschied, ob man zufällig auf die Tasten drückt oder zielgerichtet heilt^^

Immerhin konnte ich mich hinterher köstlich über den fflog der Person die mich kicken wollte amüsieren (*≧艸≦)
    Ja das ist auch immer gut xDDDDDDDDDDD

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Da ging keiner raus und der Run hat mal eben doppelt so lange gedauert wie normal. Da wollte ich aber genauso wenig raus oder jemand kicken weil ich einfach keinen Bock darauf hab die ganze Zeit umsonst gewartet zu haben.
    Kann ich auch vollkommen verstehen. Manchmal quält man sich dann eben durch, auch wenn man nur noch Kotzen möchte........
    (0)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Haha, der Thread heißt dann: Eure Horrorgeschichte mit guten Spielern, für welche ihr eine Belastung wart
    Weißt du eig. wie verlockend es ist gerade auf "Thema erstellen" zu klicken? (*≧▽≦)ノシ))

Da war ich auch neulich Premade und der Tank ein Random. Naja, da ich Heiler war, hab ich da so einige Pulls angeleiert^^ Ist zwar nicht die nette Art, aber es war kurz vor Reset, wir hatten uns über niedrige angemeldet und wollten noch vor dem Reset wieder draußen sein^^ Ging auch alles gut und niemand ist gestorben xD
    Na ja, das ist ja gar nicht mal das Problem... aber hinterher dann einem erzählen zu wollen man soll das Spiel kennen ist dann auch...ähm... ja.... ohne Worte? xD
    Dann kommt noch hinzu das es ja nicht mal ein langsamer Tank war, Geschwindigkeit war eig ok.... sonst hätte ich vermutlich selbst gepullt..... Ich hasse Tanks die Löcher in die Luft starren bevor sie pullen.... oder vor alles und jedem einen Rdy-Check machen müssen und alles durchnummerieren...... in low Dungeons.... und die oben beschriebenen Klemenz-Tanks ._.
    (0)
    Last edited by Julifay; 10-28-2017 at 07:53 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Weißt du eig. wie verlockend es ist gerade auf "Thema erstellen" zu klicken? (*≧▽≦)ノシ))
    Auf ner Skala von 1-7........ eine 13? xD

Na ja, das ist ja gar nicht mal das Problem... aber hinterher dann einem erzählen zu wollen man soll das Spiel kennen ist dann auch...ähm... ja.... ohne Worte? xD
    Dann kommt noch hinzu das es ja nicht mal ein langsamer Tank war, Geschwindigkeit war eig ok.... sonst hätte ich vermutlich selbst gepullt..... Ich hasse Tanks die Löcher in die Luft starren bevor sie pullen.... oder vor alles und jedem einen Rdy-Check machen müssen und alles durchnummerieren...... in low Dungeons.... und die oben beschriebenen Klemenz-Tanks ._.
    Wenn die Ini anfängt, ihr kurz vor der ersten Mobgruppe steht und du schonmal deine CDs aktiviert, um dann richtig reinbashen zu können, der Tank dann aber plötzlich stehen bleibt und erst nach dem Auslaufen deiner CDs pullt und man selber nur innerlich

(3)

Page 532 of 1162 FirstFirst ... 32 432 482 522 530 531 532 533 534 542 582 632 1032 ... LastLast