Neo ist Limojunge,
Limojunge ist Limoboi
und Limoboi ist bester Gangster![]()
Oh nein, deinetwegen musste ich mir hier auf Arbeit mega das lachen verkneifen (*≧艸≦) 。゚(TヮT)゚。Nein ._. Ich seh mich eher in diesem Bereich
Eine Discord-Einladung? Vom größten Foren-Gangster überhaupt? ε٩( ºωº )۶зSo ist das unter Raidkollegen o/
Wobei mich wirklich interessieren würde, was genau du dir unter ner Static etc. vorstellst. Da gibt es ja bekanntlich vieeeeeeeele Auslegungen. Klar bis 4.2 ist noch einiges an Zeit, aber man macht sich dennoch Gedanken darüber. Schreibs mir mal bei Gelegenheit iwann über Discord, wenn du es hast. Neo#4923
N...n...nein, niemals! Ich sagte ja nur das Limojunge ja doch iwie die bayrische Art ist jemanden liebevoll als Lappen zu bezeichnen, nicht das ich das so sehe! ε-(´・`) フ
Praise Gangsterboss Alpha-Neo Limofidget Spinner (ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧
Bei dem Limoheini muss man echt aufpassen. Der dreht dir schneller das Wort im Mund um als du schauen kannst.
Wenn er auch sonst nicht wirklich was kann, deine unbedachten Worte gegen dich verwenden kann er. o.o
Das hat, glaube ich, schon jeder hinter sich, der aktiv im Forum ist xD
Aber nicht verraten, sonst werden die anderen noch Neidisch xD
Na gut, ich glaube dir das.......... dieses Mal!
Auch wenn es bei Ilan nicht ersichtlich ist, ist Ilan doch mein größter Fan.
Aber natürlich liebe ich alle meine Fans o/
Das ist Zmalda, Zmalda wäre auch gern Limojunge; ist er aber nicht. Das ist Pech für Zmalda :P
Sowas in der Art meinte ich. Du bist ziemlich vorhersehbar.
Aber trotzdem Danke für das Beispiel.
Da bei deinem Quadratschädel weiteres Argumentieren in dieser Richtung eh sinnlos ist, lass ich es lieber gleich.![]()
Last edited by Zmalda; 10-28-2017 at 01:34 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.