Und Limojunge ist der größte Gangster im Forum überhaupt, yo!
Ich verzeihe dir!
Sag ich doch........ Internetz o.o
Natürlich nicht!
Hier die Erklärung:
Last edited by Neowikinger; 10-27-2017 at 11:16 PM.
Nee der säuft die anderen nur weg.
Yo der Limojunge ist aber nicht der King vom Ring!
Dann bist du also eine Art Alpha-Kevin, ja? (ᕑᗢूᓫ∗)
Awwwwww, foll lieb ◟(๑•͈ᴗ•͈)◞
Uhm.... ok ich drücke jetzt mal ein Auge zu und lasse das mal so stehen! o.o
Hm... die Leute in Bayern hab ich ja noch nie so richtig verstanden Σ(-᷅_-᷄๑)
Wieso sagen sie dir nicht einfach das du'n Lappen bist? o.o
Ist doch die allgemein bekanntere liebevolle Beleidigung unter Freunden (ง ´͈౪`͈)ว
Aber bitte kein Böhmermann Drama daraus machen, ich fragte wieso sie das nicht sagen, d. h. nicht das ich finde das du ein Lappen bist ._.
Also ich finde ja das du ein echter Gangster bist und so \(^ω^\)
Last edited by Julifay; 10-28-2017 at 12:04 AM.
Nein ._. Ich seh mich eher in diesem Bereich
So ist das unter Raidkollegen o/
Wobei mich wirklich interessieren würde, was genau du dir unter ner Static etc. vorstellst. Da gibt es ja bekanntlich vieeeeeeeele Auslegungen. Klar bis 4.2 ist noch einiges an Zeit, aber man macht sich dennoch Gedanken darüber. Schreibs mir mal bei Gelegenheit iwann über Discord, wenn du es hast. Neo#4923
Geht doch!
Die verstehen sich nicht einmal selber untereinander xD
Lappen? Ich? q.q
Limojunge ist der besteste überhaupt q.q
Nun, ich glaube einfach mal, dass du kein Satiriker und ich kein demokratisch gewählter Staatspräsident bin (höhöhö) xD
Natürlich bin ich das und ich bin mir sicher, dass das jeder andere auch so sieht!
Nein Neo keiner außer dir sieht dich als Gangster. :PNein ._. Ich seh mich eher in diesem Bereich
Natürlich bin ich das und ich bin mir sicher, dass das jeder andere auch so sieht!
Alpha Limofidget spinner
Neo ist Limojunge,
Limojunge ist Limoboi
und Limoboi ist bester Gangster![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.