Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Hört sich zumindest so an, als würdest du dir was durchaus dabei denken

Na mal gucken, da ich derzeit selber Raidpause mache und erst zu 4.2 wieder richtig einsteigen werde, werde ich vllt. mein Interesse bekunden, wenn du im Aufbau bist :P
    Ich rede oft ohne vorher nachzudenken darauf los, aber ganz so einfältig wie die Worte die oftmals unbedacht aus meinem Mund rauskommen bin ich dann doch nicht (ein Glück kann man in Foren vorher immer nochmal Korrekturlesen... anders als beim reden :'D) :P

Ich habe meine Gruppe selbst vor 1,5 Monaten verlassen müssen da es privat leider einen weniger schönen und längerfristigen Notfall gab - daher baue ich auch erst nächstes Jahr wieder auf, ich denke 4.2 ist da eine gute Gelegenheit dafür
    Na ja... im Endeffekt stand ich am Ende dann auch mit nichts da und musste wohl eine ähnliche Entscheidung wie Blacky treffen... ich hatte mich nur für einen (vermutlich letzten und hoffentlich längerfristigen) Neuaufbau entschieden.

Bahamut Ultimate kommt vom meisten Feedback was man so auf Twitter, reddit, hier im Forum etc. raus lesen kann sehr gut an, hoffentlich sieht SE darin eine Möglichkeit das ganze auszubauen....
    Wer weiß, vlt. gibt es ja dann bald die ersten e-Sports im MMORPG-Bereich von SE?

Es macht wirklich Spaß den Streams zuzuschauen und die Beiträge zu lesen und zu sehen wie jeder mitfiebert ^^

Die Hoffnung dass das Ganze wieder eine positive Richtung einschlägt bleibt letztendlich... mal sehen was daraus gemacht wird
    (0)
    Last edited by Julifay; 10-27-2017 at 08:19 PM.