Als ob das so einfach wäre eine Person die sich entschieden hat zu leaven vom Gegenteil zu überzeugen (๑•̆૩•̆)
@Blacky: wenn du bleibst dann wird mein Main eine Lalafell und... und... hmmm.... du bekommst 3 Kekse.... ganze 3(!) Stück!!! >.<
EDIT.:
Uhm... sorry Blacky, aber ich habs mir gerade anders überlegt..... das mit dem Lalafell wird nix... aber ich erhöhe die Kekse auf 9 (!) Stück + einen Subway-Cookie!Sorry, da komme ich gerade her. Gibt nen Grund, warum ich graue Haut habe #justRPThings
Du kannst es gerne haben. Aber dann musst du dich drum kümmern, dass der Altar im Keller auch nicht ungenutzt bleibt.
Und er immer hungrig... vor allem schreit er nach Lalafell-Seelen...
@Cait: Das Haus nehme ich trotzdem.... ich kümmere mich auch gut darum.... nicht das du mich am Ende noch im Edda-Costume heimsuchst ˓⁽͑ʺˀ́˙̻ˁ̀ʺ⁾̉ʾʾ ᵏᵞᵅ˞ᵎ
Last edited by Julifay; 10-27-2017 at 07:03 PM.
Sagte ja: Habe mein Foren-Leben hier gerade erst begonnen x)
Sollte ich ihm dann eher damit drohen das ich den Lala Wonderland Kontaktkreis auf ihn hetze wenn er aufhört? Tod durch erschlagen mit einem Löffel? Folter durch kitzeln einer Feder an seinen kleinen Lala-Füßchen? Mogry-Streiche für den Rest seines Lebens? Σ(-᷅_-᷄๑)
Ok... also regelmäßige Lalafell-Opfer, wird gemacht Boss o.o7
In dem Fall: Ich habe geplant ab Februar wieder eine aufzubauen..... Come to the dark side... we have cookies..... and much much more ò.ó
Last edited by Julifay; 10-27-2017 at 07:20 PM.
Player
- Queen of Heal 2022 -
Wenn ich dich heimsuche, dann ganz bestimmt ohne Klamotten >: D
Ragequit, weil seine Static sich auflöst. So wie gefühlt 90% aller Statics aktuell.
- Queen of Heal 2022 -
Naja, das ist etwas zu Allgemein, zumal es doch etwas übertrieben wäre, zu sagen, dass sich seine Static auflöst, finde ich.
Klar könnten wir gewisse Dinge hierher übertragen, aber am Besten wäre es, meiner Meinung nach, wenn Blacky es wennschon selber erklärt, sofern er möchte und wenn nicht, dann halt nicht.
Das war auch der Sinn meines Statements
Aber in einer Sache gebe ich Cait schon Recht, trotz Bahamut sehe ich extrem viele Suchen von Raidgruppen nach irgendwelchen Klassen im PF, und nicht nur einer Klasse.
Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Spätestens bei den nächsten Zwangsräumungen wird man sehen ob sich die Server leeren.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.