Page 526 of 1162 FirstFirst ... 26 426 476 516 524 525 526 527 528 536 576 626 1026 ... LastLast
Results 5,251 to 5,260 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wie gesagt, ich finde das ja nicht schlecht
    Aber immer dann wenn es hier im Forum gehäuft zu Diskussionen über andere Spiele kam, war gerade eine Langeweilephase in FFXIV
    Solange man auf der SNES Mini das auch vorhandene Final Fantasy 3 spielt wird SE nix dagegen haben

In diesem Sinne verabschiede ich mich für 2 Wochen aus dem Forum, man sieht sich!

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Vor allem ist es ja auch irgendwie ein Zeichen von Schwäche, wenn du nur aufgrund von der Namensnennung eines anderen Games Angst hast Member daran zu verlieren. xD
    Natürlich^^

Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Hmmmm... hat da jemand zufällig Tera gespielt? x)
    In dem Forum hat es ziemlich oft Banns geregnet.... Glaube hatte da mal einen weil ich GF sachlich kritisiert hatte... Ging im Spiel aber genau so gut.... 1x Report 1x Bann :'D
    Nö aber Aion und Cabal. Da ging es nicht anders zu.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Nö aber Aion und Cabal. Da ging es nicht anders zu.
    In Aion war ich nicht im Forum aktiv, aber ja stimmt.... alles was in GF'S Hände gelangt nimmt den selben Weg.... abwärtsrollend.... den Himalya bergab... ._.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass GF auf der Gamescom nur nen ganz kleinen, schmucklosen 5*5m Stand hatte.
    An dem saß dann eine einzige Mitarbeiterin, die sehr gelangweilt aussah, weil sich keiner für den Stand interessiert hatte xD
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass GF auf der Gamescom nur nen ganz kleinen, schmucklosen 5*5m Stand hatte.
    An dem saß dann eine einzige Mitarbeiterin, die sehr gelangweilt aussah, weil sich keiner für den Stand interessiert hatte xD
    Na wie überraschend, dass sich keiner für GF interessiert. Ich glaube mittlerweile kennt jeder, der MMORPG's oder ähnliches spielt, den Ruf dieser Firma.^^
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mit GF meint ihr die Game Forge und nicht die Bestia aus FF VIII (Guardian Force), oder? xD Wenn ja kenne Ich die von keinem MMO. Eher von nem onlien Browser Game namens oGame. Das einzige Geld, was ich da für das Game ausgegeben hatte, war für den Offizier der 10% mehr Energie gab damit ich genug für die 1 Gravitonforschung hatte die man für den Todesstern gebraucht hat. Waren vielleicht 10,00 Euro und am Ende hab Ich den ACC für über 300,00 Euro wieder verkauft xD Damals war es noch human was man mit Echtgeld da kaufen konte. Heute kann man da ja auch schon allerhand in iGame mit Echtgeld kaufen. Zum Glück spiele ich es nicht mehr
    (0)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Mit GF meint ihr die Game Forge und nicht die Bestia aus FF VIII (Guardian Force), oder? xD Wenn ja kenne Ich die von keinem MMO. Eher von nem onlien Browser Game namens oGame. Das einzige Geld, was ich da für das Game ausgegeben hatte, war für den Offizier der 10% mehr Energie gab damit ich genug für die 1 Gravitonforschung hatte die man für den Todesstern gebraucht hat. Waren vielleicht 10,00 Euro und am Ende hab Ich den ACC für über 300,00 Euro wieder verkauft xD Damals war es noch human was man mit Echtgeld da kaufen konte. Heute kann man da ja auch schon allerhand in iGame mit Echtgeld kaufen. Zum Glück spiele ich es nicht mehr
    Ja mit GF ist Gameforge gemeint. Deren aktuellste bekanntesten Spiele müssten eig. Aion und Tera sein - falls dir die beiden Spiele was sagen :3
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Mit GF meint ihr die Game Forge
    Nein, mit "GF" ist Girlfriend gemeint. Tz tz tz... forever alone.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nein, mit "GF" ist Girlfriend gemeint. Tz tz tz... forever alone.
    Genau.^^
    https://www.youtube.com/watch?v=m6ndiBURmlQ
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So Freunde der Sonne,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ihr die letzten Kapitel von "Ätherfeuer" in den nächsten 2-3 Wochen erwarten könnt.
    Meine Guides werden nicht mehr aktualisiert, wenn also gravierende Änderungen stattfinden sollten, macht bitte einen neuen auf.

Danke an alle. Und ein letztes Mal:
    MfG Blacky
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-27-2017 at 03:24 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 526 of 1162 FirstFirst ... 26 426 476 516 524 525 526 527 528 536 576 626 1026 ... LastLast