Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Gefällt mir sehr gut das Kapitel, echt spannend, auch wenn mir das etwas zu viel geschildet wurde..
    [!!!] ACHTUNG Spoiler zu Ätherfeuer Kapitel 10 ACHTUNG [!!!]

Ich hab halt versucht darzustellen, dass die Angriffe äußerst mächtig sind und auch, dass Josie und Duncan eben hauptsächlich Schild-Heiler sind [HEALS ONLY HEAL]..
    Die einzigen 3 anderen Optionen was Duncan und Josie hätten im Kampf machen können sind:

a) Verletzungen heilen - finde ich persönlich äußerst schwierig und grade in einer Story einfach overpowered. "Oh du bist stark verletzt, hier ich heile dich" *poof Wunde verschwindet*
    b) Angreifen - naja dann hast du neben Alaric, Sun und Blacky noch 2 Leute die wild drauf losprügeln und deren Angriffe du beschreiben musst. Auch wenn das viele Schilden nicht so abwechslungsreich ist [tut mir Leid, das ist wohl einfach die Fantasie-Limitierung des Autors xD], so ist es besser als: Dann griff Blacky an, dann Sun, dann, Alaric, dann Josie, dann Duncan...
    c) Other things - Josie und Duncan setzen sich zusammen und teilen sich eine Packung Holzleim, während die anderen kämpfen *Hmmm Holzleim mampf mampf*

[Oder d) die versteckte Möglichkeit - Duncan und Josie tuen Dinge abseits des Kampfes, die man im USK12 nicht nennen darf, aber das hat mir Anka verboten hahahahahaha]

Daher tut es mir Leid, wenn einige Dinge doch sehr langweilig und einfallslos sind, was besseres ist mir dann einfach nicht eingefallen xD
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-24-2017 at 10:11 PM.