Page 523 of 1162 FirstFirst ... 23 423 473 513 521 522 523 524 525 533 573 623 1023 ... LastLast
Results 5,221 to 5,230 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nur Keysas Thread wird weiterhin ignoriert xD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wow, kaum schreib ich hier, dass der Thread von Keysa unbeantwortet bleibt, postet kurz danach Lallalingo dort und informiert bzgl. einer Lösung.

@Lallalingo; damit haste mich hart getrollt. Glückwunsch xD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wow, kaum schreib ich hier, dass der Thread von Keysa unbeantwortet bleibt, postet kurz danach Lallalingo dort und informiert bzgl. einer Lösung.

@Lallalingo; damit haste mich hart getrollt. Glückwunsch xD

Willst du mit deinem neuen Thread etwa likes abstauben?
    (1)
    Last edited by Ilan; 10-23-2017 at 07:20 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Puh, Kapitel 10 hat mich ganz schön knapp an die Zeichen-Limitation gebracht, aber ich hoffe mal wieder, dass es euch gefällt.
    Ich versuche mich aktuell echt zu motivieren die letzten 3-4 Kapitel zu schreiben, also gebt mir etwas Zeit xD
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Puh, Kapitel 10 hat mich ganz schön knapp an die Zeichen-Limitation gebracht, aber ich hoffe mal wieder, dass es euch gefällt.
    Ich versuche mich aktuell echt zu motivieren die letzten 3-4 Kapitel zu schreiben, also gebt mir etwas Zeit xD
    Sehr brav Blacky, weitermachen!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gefällt mir sehr gut das Kapitel, echt spannend, auch wenn mir das etwas zu viel geschildet wurde..
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Gefällt mir sehr gut das Kapitel, echt spannend, auch wenn mir das etwas zu viel geschildet wurde..
    [!!!] ACHTUNG Spoiler zu Ätherfeuer Kapitel 10 ACHTUNG [!!!]

Ich hab halt versucht darzustellen, dass die Angriffe äußerst mächtig sind und auch, dass Josie und Duncan eben hauptsächlich Schild-Heiler sind [HEALS ONLY HEAL]..
    Die einzigen 3 anderen Optionen was Duncan und Josie hätten im Kampf machen können sind:

a) Verletzungen heilen - finde ich persönlich äußerst schwierig und grade in einer Story einfach overpowered. "Oh du bist stark verletzt, hier ich heile dich" *poof Wunde verschwindet*
    b) Angreifen - naja dann hast du neben Alaric, Sun und Blacky noch 2 Leute die wild drauf losprügeln und deren Angriffe du beschreiben musst. Auch wenn das viele Schilden nicht so abwechslungsreich ist [tut mir Leid, das ist wohl einfach die Fantasie-Limitierung des Autors xD], so ist es besser als: Dann griff Blacky an, dann Sun, dann, Alaric, dann Josie, dann Duncan...
    c) Other things - Josie und Duncan setzen sich zusammen und teilen sich eine Packung Holzleim, während die anderen kämpfen *Hmmm Holzleim mampf mampf*

[Oder d) die versteckte Möglichkeit - Duncan und Josie tuen Dinge abseits des Kampfes, die man im USK12 nicht nennen darf, aber das hat mir Anka verboten hahahahahaha]

Daher tut es mir Leid, wenn einige Dinge doch sehr langweilig und einfallslos sind, was besseres ist mir dann einfach nicht eingefallen xD
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-24-2017 at 10:11 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es wirkte nicht einfallslos.
    Ich könnte das niemals so gut schreiben wie du und es passt auch. Andere sinnvolle Möglichkeiten sind ja leider kaum gegeben, darum passts ja auch^^

Obwohl Sun natürlich auch alles alleine niedermetzeln könnte
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Obwohl Sun natürlich auch alles alleine niedermetzeln könnte
    Es gab 2 Optionen:
    1. Das so geschriebene Kapitel 10
    2.
    Bahamut kam mit einem Brüllen herab. Sun verlor keine Zeit, sprang auf Bahamut und spaltete Bahamut Flügel mit 2 gewaltigen Hieben. Bahamut sank schmerzerfüllt zu Boden, während Sun im Sprung einen weiteren Axtschlag dafür nutzte, Bahamuts Kopf von seinem Körper zu trennen. Geschickt fing sie den Kopf, setzte ihn an ihren Mund und trank Bahamuts blutige Hirnmasse. Die anderen der Gruppe sahen Sun angewiedert und ängstlich an, die nun blutüberströhmt anfing böse zu lachen.
    "Muhahahaha", sie hielt nun den Kopf in die Höhe und schleuderte ihn zurück zum leblosen Körper von Bahamut. Dann zeigte sie auf Josephine "Los Kleine, küss mich.", griff sich Josie und leckte hemmungslos mit ihr herum. Josie sah sie nun - ebnefalls blutverschmiert - völlig perplex an. Die Gruppe lief wildschreiend, [Anm. d. Red.: Achtung Wortspiel] kopflos durcheinander aus Angst vor Sun und ihren grausamen und leicht lesbisch angehauchten Taten. Ende.
    Irgendwas hielt mich dann doch von Lösung 2 ab... weiß nicht genau was.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-24-2017 at 10:25 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Klar, Secret of Mana kann mit einem Mega Man X oder Contra vom Schwierigkeitsgrad nicht mithalten, aber ich finde, dass das Spiel die ganze Zeit ziemlich gut spielbar ist und sobald man beim Nebelvulkan ist, steigt der Schwierigkeitsgrad mit einmal sprunghaft an
    Verlegen wir das mal hier hin ^^

Sicher kann es vom Schwierigkeitsgrad her nicht mit den Titeln mithalten.
    Aber ursprünglich ging es ja auch eher darum, dass es schwerer ist als fast alles, was heute so auf den Markt geschmissen wird.

Bis zum Nebelvulkan brauche ich noch was, habe quasi grade erst angefangen und bin jetzt beim zweiten Manaseed ^^
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Page 523 of 1162 FirstFirst ... 23 423 473 513 521 522 523 524 525 533 573 623 1023 ... LastLast