Das Ding ist aber, dass "selbst wir" nur 19 Std gebraucht haben für 4 Turns.
Das ist einfach unfassbar wenig.

Cait kannst du halt schwer als Vergleich nehmen, weil sie auch teilweise mal ne Woche nicht oder nur wenig geraidet hat etc. und das ganze eben über den PF.

Omega ist mit Abstand der leichteste Content, den SE jemals rausgebracht hat und das obwohl Creator schon recht einfach war (alles in Relation)

Also unsere Beurteilung, dass der Content ZU leicht ist basiert nicht darauf, dass wir HC/sHC/progress gemacht haben, sondern daran, wie der Content war,
wie lange man braucht um es zu verstehen und was für Mechaniken + DPS/Heal-Checks kamen und da ist Omega einfach extrem Casual-freundlich (um es mal nett auszudrücken).

Aber wie gesagt beschwere mich ja nicht über fehlenden Content, ich weiß selber, dass wenn ich da in 3 Wochen durchballer ich selber Schuld bin.
Aber dann mach ich eben was anderes und beschwere mich nicht. Selbst wenn der Content schwerer gewesen wäre, gehe ich von aus, ich hötte ihn schon länger auf farm.
Hier kommt es eben drauf an. Und Omega war da zu "kurz" und wird hoffentlich durch Bahamut etwas "länger"