Jz heißt das Spiel nichtmehr "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?"
Sondern "Wer hat Angst vor Grusel-Cait?"
edit:
Hat man das eig bei euch in DE auch gespielt im Kindergarten/Volksschule? o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Also ich dachte ja am Ende würden sich alle Lalas verbinden und dann gewinnen.
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Das sagst du doch nur, weil dein Charakter drin vorkommt (wobei... jetzt ja nicht mehr) xD
"Wer hat Angst vor Grusel-Cait?"
- "Niiiiiieeemand!"
"... ... IST DEM SO... ?"
Nein, wir sind hier nicht in Mittelerde, wo man Probleme damit löst, dass man sie in Vulkane wirft. Außerdem habe ich keine Lust jetzt noch 4 neue Charaktere in ein Kapitel rein zu kriegen xD
Wie jetzt? Seine Geschichte liest du, aber meine nicht? *eifersüchtig guck* D:<
Last edited by Caitlyn; 10-04-2017 at 10:28 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Kapitel 8: "S'unari fiel ein Stein auf den Kopf wodurch sie zusammengequetscht wurde und nun so groß war wie Blacky."
New Lala-Lore confirmed
Btw: Hat jemand die Ähnlichkeit von Alaric zu einem bestimmten Spieler bemerkt?![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wer kennt das nichtAber als schwarzer Mann kann ich ja aushelfen
Reinwerfen ist auch langweilig, deswegen ja der große Topf. Von mir aus auch in der Nacht vom 30.04. auf den 01.05. damit das entsprechende Flair vorhanden ist
Jetzt sei mal nicht so unflexibel![]()
Last edited by Robhen; 10-04-2017 at 10:35 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
In jeglichem Spiel sind diese Standgebläse-Rassen sowas von rauszupatchen oder als Zutat in Kochrezepten zu verwenden! Und da wir im Off-Topic-Thread sind, verweise ich gerne auf hierhin
Gruss
Ancistrus
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.