Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die beiden Darksiders Spiele fand ich schon ziemlich gut. Darksiders 1 war das erste Spiel, bei dem ich auf PS3 damals meine Platin gemacht habe, weil es mir so gut gefiel. Eigentlich sind mir Trophäen ziemlich Rille, aber da wollte ich es unbedingt haben

Zu Darksiders 3 gibt es auch schon ca. 20min Gameplay. Das wird ein Pflichtkauf für mich werden^^

Ebenfalls wie Red Dead Redemption 2 und The Last of Us Part 2

Days Gone sieht interessant aus, da warte ich aber bis es draußen ist. Hab derzeit leider die Vermutung, dass es nur kurzweilig Spaß macht.

God of War 4 wird ebenfalls Pflicht. Fand God of War 1 - 3 ziemlich geil (die Spin Offs dafür eher weniger gut).

Das Secret of Mana Remake wird absolutestesteste Pflicht werden! Damals als Kind schon auf dem SNES zusammen mit Freunden gezockt, daher muss es gekauft werden :3

Monster Hunter World wird sich ebenfalls geholt werden. Da haben wir schon unsere Gruppe fürs Zocken zusammen und warten nur noch auf den Release

Elder Scrolls mag ich auch sehr, aber nur die Offline Teile. TESO hab ich auch mal angezockt und mehr als ein müdes Gähnen konnte ich dem nicht abgewinnen
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 09-25-2017 at 08:17 PM.