Ich schau mir die Spiele immer an und gucke ob die Erfolge an den Schwierigkeitsgrad gebunden sind.
Wenn nicht, hau ich die Spiele immer in nem "normalen" (aber fordernden) Modus und nicht dem
"Hier wir schieben dir Vespa-Roller in dein Rektum, schau einmal über die Deckung und wir geben dir in 0,1s 350 Headshots"-Modus durch.
Und wenn es mir gut gefällt und ich ehrgeizig bin, dann danach nochmal in dem "Vespa+Rektum"-Modus um mich mehr zu fordern. Sind die Erfolge an den hohen Schwierigkeitsgrad gebunden, versuche ichs erstmal darauf.
Letztendlich läufts aber bei allen Games gleich: Ich versuche Platin zu holen, nur um dann 3-4 nervtötende Trophäen liegenzulassen und mich abzufucken, dass ich bei 85% Erfolgen bin xD

TES find ich halt Oblivion und Skyrim mega, wobei die Grafik von Oblivion nicht mehr so aktuell ist, dass war damals halt ein meeeeega Game und Skyrim ist es noch. Die lohnen sich definitiv.
In Teso hab ich ganz kurz reingeschaut (110€ für ne Std Spielen, da hätte ich auch woanders für ne Std-Spaß für die Kohle haben können....in der Paintball-Halle natürlich).