Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wir zocken halt in Unterschiedlichen Genres

Für mich interessant sind/werden noch:

- Madden NFL 18 (schon draußen, hadere aber noch)
    - Mittelerde: Schatten des Krieges (sah halt in der Vorstellung sehr nice aus, wobei Mordors Schatten mich da etwas gedämpft hat)
    - Assassins Creed: Origins (aber nur weil ich vor Jahren - da ging ich noch zur Schule und das ist ewig her, meinte sie sollen ein Ägypten-Setting bringen, sonst ist mir die Reihe zu eintönig geworden)
    - Star Wars: Battlefront 2 (Puh, nach 1 hab ich mir geschworen keins zu kaufen, aber es sieht doch ziemlich geil aus und sie scheinen aus vielen Fehlern gelernt zu haben)
    - Far Cry 5 (mag die Reihe extrem gerne)
    - Red Dead Redemption 2 (Pflicht)
    - Darksiders 3 (Joa Teil 2 fand ich sehr cool, auch wenn ich kein Fan von Button-Smash Games bin - leider auch bisher kein God of War gespielt, auch wenns geil sein soll)

Und dann halt noch - aber ka wann das alles kommt, aber alles Riesen-Titel, die mir alle gefallen (werden)
    - Days Gone (sabber)
    - The Elder Scrolls 6
    - The Last of Us: Part 2
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    - Star Wars: Battlefront 2 (Puh, nach 1 hab ich mir geschworen keins zu kaufen, aber es sieht doch ziemlich geil aus und sie scheinen aus vielen Fehlern gelernt zu haben)
    Ich hatte mir nach Battlefield 4 geschworen nie wieder ein EA-Game zu holen. Aber Battlefront II reizt mich doch ziemlich stark. Einerseits wegen der Story (Erste Ordnung FTW!) und wegen dem Space Battle Modus : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    - Star Wars: Battlefront 2
    - The Last of Us: Part 2
    Die werd ich mir wsl auch holen.

Normalerweise auch das neueste Fifa, aber die üblichen Zockerfreunde dafür sind zZ mehr im Ausland, da lohnt sich das dann nicht.
    Alleine oder online mit iwem find ich Fifa langweilig xD
    Wenn dann mit Freunden gemeinsam zu Hause und ein paar Bier dazu.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

- Darksiders 3

- The Elder Scrolls 6
    Ohhhh es wird ja doch noch einen dritten Teil geben O.O, hab damit nimmer gerechnet...... (ok ich muss dann wohl doch mal endlich den zweiten in die Konsole schmeißen =P)
    Eigendlich auch nicht meine Spielewelt, aber die Story ist halt verdammt interessant. Da quäle ich mich dann auch mal durch ein Spiel, das vom Spielprinzip mir nicht liegt ^^ (dann aber in dem "Eigentlich-Bist-Du-Zu-Blöd-Für-Dieses-Spiel-Aber-Auch-Du-Sollst-Eine-Chance-Haben-Die-Story-Zu-Sehen" Modus).

Und zu Elders Scroll *hust* müsste endlich irgend einen der Offline Teile anfangen >.<
    (0)
    Last edited by Keysa; 09-25-2017 at 08:06 PM.