Page 503 of 1162 FirstFirst ... 3 403 453 493 501 502 503 504 505 513 553 603 1003 ... LastLast
Results 5,021 to 5,030 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Destiny 2
    Muss ich gestehen ist schon mal sehr viel besser als Teil 1, aber leider kommst du auch da extrem schnell in diesen Alltags-Trott, wo du wie bescheuert Gear farmst. Und da ist nichts mit "Ich laufe 3 Mal die Instanz und bekomme 1 Itemlevel dazu", da farmste dich kaputt. Den Raid finde ich dort auch wieder naja. Ist halt schwer nen Raid in nem Shooter zu bringen, der auch noch auf PS4 läuft (extrem krasses Auto-aiming). Die Story war Welten besser als im ersten Teil, aber leider versteht man die Story von Teil 2 ohne Teil 1 nicht komplett, was halt schon sehr low ist. PvP ist teils auch wieder fragwürdig und autorifle-meta ist immer total bescheuert, bin ja schon froh, dass es nicht mehr "Sniper-Schrotzen"-Meta ist

Mittelerde: Mordors Schatten
    Die Story auch hier wieder ganz cool, die Story um Sauron und den Schmied der Ringe. An sich leider auch viel Button-Smash und das hoch angepriesene "Strategische" ist teils relativ, wenn du nach 5 Schlägen 2 massive AoEs raushauen kannst, die wiederrum deine Treffer-Serie weiter aufladen. Höhere Trefferserie -> höherer Schaden, dann läd der AoE 3 Treffer auf, ergo machst du nach den beiden AoEs noch 2 Schläge und bist wieder bei 5 und haust wieder 2 AoEs raus. Wenn du dann noch Perks hast wie "Beim AoE besteht eine 33% Chance, dass der Kopf des Gegners platzt (instant kill), ja dann stellste dich in 8000 Gegner und AoEst so lange, bis du ne Treffer-Streak von 389416827065876 hast und alles 1Hit ist xD
    Ansonsten gefällt es mir trotzdem gut, schöne Mischung aus Grinden und zocken, Verbesserungen merkst du SOFORT und das ganze Nemesis-System mit Stärken, Schwächen, Furcht ist nett gemacht und verleitet zu der ein oder anderen Spielerei

Diablo III
    Viel und hoch gepriesen, habs die Tage angefangen, aber werd nicht ganz warm. Am Anfang fehlt viel Erklärung und du wirst mehr in das Spiel "geworfen". Dann mag ich dieses "Hier 1000 Sklette und ein Super-Sklett, schau was du machst" nicht so gerne, da mag ich sowas wie in FFXIV lieber, wo du weniger Gegner hast. Ich werds mir noch genauer anschauen, aber ich bin doch etwas skeptisch, zumal das aktuell für mich nur Stumpfes "X gedrückt halten und dann alle paar Sekunden mal n Skill drücken" ist

Dishonored 2
    Auch ein Top-Titel, den ich bisher aber noch nicht angezockt hab. Ich bin echt gespannt, wie das so wird, zumal ich so Spiele wirklich gerne mag.

FFXIV
    Klar, immer noch für den Raid da. Mal abwarten was daraus wird, wenn Bahamut kommt. Ich HOFFE auf eine Langzeitbeschäftigung.

Und sonst keine Ahnung, demnächst stehen ein paar interessante Spiele in den Startlöchern, die ich mir auf der Gamescom angeschaut hab. Die Nintendo Switch bekommt auch noch 1-2 neue Spiele
    Wie bei Keysa bleiben bei mir die ganzen Offline-Games oft auf der Strecke wenn ich ein MMORPG zocke, weil neben meinem RL dann einfach nicht so viel Zeit bleibt, zumal ich ja auch in solchen MMOs teils etwas ehrgeiziger bin xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Diablo III
    Viel und hoch gepriesen, habs die Tage angefangen, aber werd nicht ganz warm. Am Anfang fehlt viel Erklärung und du wirst mehr in das Spiel "geworfen".
    Lost Ark (Diablo 3 in schön) soll auch sehr interessant werden. Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen, wenn es bei uns dann erscheint.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie Ashes of Creation und Bloodstained: Ritual of the Night so wird. Mighty No 9 (welches ich zuletzt mitfinanziert hatte) ist ja ein totaler Reinfall geworden T_T

Ach und Overwatch habe ich komplett vergessen. Mit dem letzten Patch wurden 2 meiner Mains stark verändert. Vielleicht schaue ich mal wieder rein und zocke ein paar Runden : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich muss sagen als ich damals mit FFXI anfing sind verdammt viele Offline-Spiele bei mir auf Strecke geblieben....... (hab hier noch so einige Retrospiele am liegen >.<) und mit XIV wurde es nicht gerade besser @.@. Müsste mir wirklich mal die Zeit nehmen und endlich alle Spiele durchzocken die in meinem Gamingschrank stehen......
    Denn mache es doch ;D Mache ich auch gerade da XIV atm einfach nur langweilig geworden ist weil es nichts mehr zu tun gibt für Mich außer einmal am Tag einloggen, fix Dailys machen zum Steine sammeln (Cap ist immer schon Mittwochs voll) und Klassen leveln, Daily Hunt machen und denn wieder ausloggen. Das alles ist in gut 3-4 Stunden gemacht und denn spiele Ich nur noch FF XII TZA. 4 Trophäen noch bis zur Platin wovon eine noch die 100. Ebene der Prüfung ist die ohne OP Waffe (Seitengrat), dem Zeromus Trick, dem Dunkelkristall Trick, dem Nihopaloa Trick usw. schon sehr fordernd und anspruchsvoll ist. Solch ein Single Player Game kann einem echt gut unterhalten wenn es in XIV nichts mehr zu tun gibt wie gerade. Dieser Zustand wird 100 pro auch mit 4.1 sehr schnell eintreten bei mir. Aber man hat ja noch genug andere games und bevolgt daher Yoshi's rat einfach mal was anderes zu spielen wenn XIV langweilig geworden ist weil Content fehlt. ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wir zocken halt in Unterschiedlichen Genres

Für mich interessant sind/werden noch:

- Madden NFL 18 (schon draußen, hadere aber noch)
    - Mittelerde: Schatten des Krieges (sah halt in der Vorstellung sehr nice aus, wobei Mordors Schatten mich da etwas gedämpft hat)
    - Assassins Creed: Origins (aber nur weil ich vor Jahren - da ging ich noch zur Schule und das ist ewig her, meinte sie sollen ein Ägypten-Setting bringen, sonst ist mir die Reihe zu eintönig geworden)
    - Star Wars: Battlefront 2 (Puh, nach 1 hab ich mir geschworen keins zu kaufen, aber es sieht doch ziemlich geil aus und sie scheinen aus vielen Fehlern gelernt zu haben)
    - Far Cry 5 (mag die Reihe extrem gerne)
    - Red Dead Redemption 2 (Pflicht)
    - Darksiders 3 (Joa Teil 2 fand ich sehr cool, auch wenn ich kein Fan von Button-Smash Games bin - leider auch bisher kein God of War gespielt, auch wenns geil sein soll)

Und dann halt noch - aber ka wann das alles kommt, aber alles Riesen-Titel, die mir alle gefallen (werden)
    - Days Gone (sabber)
    - The Elder Scrolls 6
    - The Last of Us: Part 2
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    - Star Wars: Battlefront 2 (Puh, nach 1 hab ich mir geschworen keins zu kaufen, aber es sieht doch ziemlich geil aus und sie scheinen aus vielen Fehlern gelernt zu haben)
    Ich hatte mir nach Battlefield 4 geschworen nie wieder ein EA-Game zu holen. Aber Battlefront II reizt mich doch ziemlich stark. Einerseits wegen der Story (Erste Ordnung FTW!) und wegen dem Space Battle Modus : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    - Star Wars: Battlefront 2
    - The Last of Us: Part 2
    Die werd ich mir wsl auch holen.

Normalerweise auch das neueste Fifa, aber die üblichen Zockerfreunde dafür sind zZ mehr im Ausland, da lohnt sich das dann nicht.
    Alleine oder online mit iwem find ich Fifa langweilig xD
    Wenn dann mit Freunden gemeinsam zu Hause und ein paar Bier dazu.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin auch was EA Games angeht eher skeptisch weil mir die Spiele-Politik überhaupt nicht gefällt.
    Aber leider sind mittlerweile (fast) alle so. Das ist eben die Spiele-Industrie und so lässt sich am meisten Geld machen.

"Wir hauen ein unfertiges Spiel mit 2764310 Bugs/Glitches raus, weil wir den *1-Jahres-wir-bringen-alles-im-September-raus-weil-ist-kalt-dann-und-zocken-alle-drinnen-und-wir-nehmen-den-Weihnachtsverkauf-mit*-Trend folgen müssen, versuchen das mit einem 10GB Day1-Patch zu fixen, was nicht klappt, vergraulen drölftausend Spieler dadurch, sagen aber, dass wir alles für die Com machen nur um dann alles, was wirklich Sinn macht in DLCs und Addons zu packen, die letztendlich so viel kosten wie das Spiel selber, es aber erst wirklich spielbar machen"
    - Zitat, Autor unbekannt
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-25-2017 at 08:03 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

- Darksiders 3

- The Elder Scrolls 6
    Ohhhh es wird ja doch noch einen dritten Teil geben O.O, hab damit nimmer gerechnet...... (ok ich muss dann wohl doch mal endlich den zweiten in die Konsole schmeißen =P)
    Eigendlich auch nicht meine Spielewelt, aber die Story ist halt verdammt interessant. Da quäle ich mich dann auch mal durch ein Spiel, das vom Spielprinzip mir nicht liegt ^^ (dann aber in dem "Eigentlich-Bist-Du-Zu-Blöd-Für-Dieses-Spiel-Aber-Auch-Du-Sollst-Eine-Chance-Haben-Die-Story-Zu-Sehen" Modus).

Und zu Elders Scroll *hust* müsste endlich irgend einen der Offline Teile anfangen >.<
    (0)
    Last edited by Keysa; 09-25-2017 at 08:06 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich schau mir die Spiele immer an und gucke ob die Erfolge an den Schwierigkeitsgrad gebunden sind.
    Wenn nicht, hau ich die Spiele immer in nem "normalen" (aber fordernden) Modus und nicht dem
    "Hier wir schieben dir Vespa-Roller in dein Rektum, schau einmal über die Deckung und wir geben dir in 0,1s 350 Headshots"-Modus durch.
    Und wenn es mir gut gefällt und ich ehrgeizig bin, dann danach nochmal in dem "Vespa+Rektum"-Modus um mich mehr zu fordern. Sind die Erfolge an den hohen Schwierigkeitsgrad gebunden, versuche ichs erstmal darauf.
    Letztendlich läufts aber bei allen Games gleich: Ich versuche Platin zu holen, nur um dann 3-4 nervtötende Trophäen liegenzulassen und mich abzufucken, dass ich bei 85% Erfolgen bin xD

TES find ich halt Oblivion und Skyrim mega, wobei die Grafik von Oblivion nicht mehr so aktuell ist, dass war damals halt ein meeeeega Game und Skyrim ist es noch. Die lohnen sich definitiv.
    In Teso hab ich ganz kurz reingeschaut (110€ für ne Std Spielen, da hätte ich auch woanders für ne Std-Spaß für die Kohle haben können....in der Paintball-Halle natürlich).
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die beiden Darksiders Spiele fand ich schon ziemlich gut. Darksiders 1 war das erste Spiel, bei dem ich auf PS3 damals meine Platin gemacht habe, weil es mir so gut gefiel. Eigentlich sind mir Trophäen ziemlich Rille, aber da wollte ich es unbedingt haben

Zu Darksiders 3 gibt es auch schon ca. 20min Gameplay. Das wird ein Pflichtkauf für mich werden^^

Ebenfalls wie Red Dead Redemption 2 und The Last of Us Part 2

Days Gone sieht interessant aus, da warte ich aber bis es draußen ist. Hab derzeit leider die Vermutung, dass es nur kurzweilig Spaß macht.

God of War 4 wird ebenfalls Pflicht. Fand God of War 1 - 3 ziemlich geil (die Spin Offs dafür eher weniger gut).

Das Secret of Mana Remake wird absolutestesteste Pflicht werden! Damals als Kind schon auf dem SNES zusammen mit Freunden gezockt, daher muss es gekauft werden :3

Monster Hunter World wird sich ebenfalls geholt werden. Da haben wir schon unsere Gruppe fürs Zocken zusammen und warten nur noch auf den Release

Elder Scrolls mag ich auch sehr, aber nur die Offline Teile. TESO hab ich auch mal angezockt und mehr als ein müdes Gähnen konnte ich dem nicht abgewinnen
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 09-25-2017 at 08:17 PM.

Page 503 of 1162 FirstFirst ... 3 403 453 493 501 502 503 504 505 513 553 603 1003 ... LastLast