Quote Originally Posted by Keysa View Post
Ich muss sagen als ich damals mit FFXI anfing sind verdammt viele Offline-Spiele bei mir auf Strecke geblieben....... (hab hier noch so einige Retrospiele am liegen >.<) und mit XIV wurde es nicht gerade besser @.@. Müsste mir wirklich mal die Zeit nehmen und endlich alle Spiele durchzocken die in meinem Gamingschrank stehen......
Denn mache es doch ;D Mache ich auch gerade da XIV atm einfach nur langweilig geworden ist weil es nichts mehr zu tun gibt für Mich außer einmal am Tag einloggen, fix Dailys machen zum Steine sammeln (Cap ist immer schon Mittwochs voll) und Klassen leveln, Daily Hunt machen und denn wieder ausloggen. Das alles ist in gut 3-4 Stunden gemacht und denn spiele Ich nur noch FF XII TZA. 4 Trophäen noch bis zur Platin wovon eine noch die 100. Ebene der Prüfung ist die ohne OP Waffe (Seitengrat), dem Zeromus Trick, dem Dunkelkristall Trick, dem Nihopaloa Trick usw. schon sehr fordernd und anspruchsvoll ist. Solch ein Single Player Game kann einem echt gut unterhalten wenn es in XIV nichts mehr zu tun gibt wie gerade. Dieser Zustand wird 100 pro auch mit 4.1 sehr schnell eintreten bei mir. Aber man hat ja noch genug andere games und bevolgt daher Yoshi's rat einfach mal was anderes zu spielen wenn XIV langweilig geworden ist weil Content fehlt. ^^