Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Wer wohl dieser krass gute DRK war?
    Puh weiß nicht genau, aber hab gehört der soll zimelich gut aussehen....Kann also nicht ich gewesen sein @.@

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    In etwa jemand Horrorgeschichten Thread... xD
    Immer dieses Elitisten getue, zeigt doch mal etwas Rücksicht! Wenn der DD nur 2k Damage macht, dann ist das doch in Ordnung. Vielleicht kann ers einfach nicht besser!
    Solange der Boss liegt, ist doch alles gut <3
    Ich bin ganz ehrlich, teilweise ist es ja auch so. Ich versuch mich echt schon nicht über viel aufzuregen und oft ist es auch nicht absichtlich.
    Ich hab auf der Gamescom echt viele Leute spielen sehen und da erst gemerkt, wie so niedrige Zahlen zusammenkommen können.
    Das sind echt viele Faktoren wo du dir als erfahrener (dps-geiler) Spieler nur denkst "JUNGE WAS TUST DU DA?!?!", während er froh ist überhaupt die Mechanik zu spielen.

Letztendlich darf man dann aber auch nicht meckern, wenn wir dadrüber auch mal schmunzeln oder den Kopf schütteln
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Puh weiß nicht genau, aber hab gehört der soll zimelich gut aussehen....Kann also nicht ich gewesen sein @.@
    Das war dann wohl ich o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Ich bin ganz ehrlich, teilweise ist es ja auch so. Ich versuch mich echt schon nicht über viel aufzuregen und oft ist es auch nicht absichtlich.
    Ich hab auf der Gamescom echt viele Leute spielen sehen und da erst gemerkt, wie so niedrige Zahlen zusammenkommen können.
    Das sind echt viele Faktoren wo du dir als erfahrener (dps-geiler) Spieler nur denkst "JUNGE WAS TUST DU DA?!?!", während er froh ist überhaupt die Mechanik zu spielen.

Letztendlich darf man dann aber auch nicht meckern, wenn wir dadrüber auch mal schmunzeln oder den Kopf schütteln
    Naja, auf der Gamescom sind halt auch wirklich viele dabei, die das erste Mal spielen und sich einfach nur für das T-Shirt da anstellen xD Ich musste notgedrungen bei Susano auf Krieger ausweichen und tanken, weil sonst keiner wollte (und ich es Newbies auch nicht überlassen wollte...), und als ich das Schwert hatte, haben wir es beide Male mit nur noch einer Sekunde Restzeit geschafft.
    Und auch wenn ich seit über einem Jahr den Krieger nicht mehr angefasst habe und selber nochmal alles im Crashkurs für mich selbst gelernt habe, habe ich wahrscheinlich besseren DPS gemacht als die anderen.

Ist halt die Frage, wieso man sich überhaupt da anstellt, wenn man Null mit FF zu tun hat XD Vor allem wenn du dann einen Newbie-Barden in der Gruppe hast, der irgendwie trotz Hilfe eines Ambassadors nur eine Attacke ausführt und dann auch noch während des Pullcounters (bei 5 Sekunden) pullt. Auf der Gamescom ist man dann halt einfach happy, es überhaupt zu schaffen
    (0)
    Last edited by Izularia; 08-28-2017 at 05:49 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich pulle mittlerweile als Tank viel vorsichtiger.
    Teilweise lieber nur Gruppe um Gruppe, dafür kommt man durch und niemand stirbt / kein EXP-Verlust.
    Es ist teilweise einfach viel zu riskant.
    Bestes Beispiel Bardams Probe. Nach dem 2. Boss habe ich Gruppe 2 und 3 immer zusammen gepullt. Aktuell mache ich das eher selten... Die Chance ist zu gross dass man stirbt xD
    Eigentlich traurig... Die Mages schaffen es nichtmal LimiBreak zu ziehen, obwohl man sie vorher darauf hinweist...

Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Ist halt die Frage, wieso man sich überhaupt da anstellt, wenn man Null mit FF zu tun hat XD Vor allem wenn du dann einen Newbie-Barden in der Gruppe hast, der irgendwie trotz Hilfe eines Ambassadors nur eine Attacke ausführt und dann auch noch während des Pullcounters (bei 5 Sekunden) pullt.
    Ohje... dafür hätte ich aktuell wohl keine Nerven >.>
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Mal ne Frage, was sollte den ein halbwegs guter Tank (pala) an DPS schaffen mit gear um die 320i lvl sagen wir bei o1s
    Und dann eben auch im Schild oder schwerteid.
    (0)