Page 491 of 1162 FirstFirst ... 391 441 481 489 490 491 492 493 501 541 591 991 ... LastLast
Results 4,901 to 4,910 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    SoaX ist derjenige, der hier den WHM-Guide geschrieben hat und sich auch sonst relativ viel mit der Theorie befasst hat (Stat-Weight etc).
    Nur weil er jetzt halt nen Bann hat kann er hier nicht mehr antworten und daher wollte Lil ihn bei Discord adden, was gestern auch geklappt hat.
    Hmm, vielleicht sollte ich ein bisschen mehr auf Namen achten. Danke tho :P
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dürfen schon
    Und das glaube ich eben nicht, denn sonst müssten sie zugeben das diese drei Leute, die sich um das Thema kümmern einfach nur arme Schweine sind und gegen Windmühlen kämpfen.
    Fakt ist, Bots werden toleriert, obwohl die AGBs sie verbieten. Würde SE seine AGB in diesem Bezug wirklich ernst nehmen wären sie verpflichtet jeder Meldung nachzugehen, was mit Sicherheit nicht der Fall sein kann.
    Und da man weiß, das dieses Team hoffnungslos unter Wasser ist, können sich eben ganze FCs bilden die nur aus Bots bestehen. Die Chance erwischt zu werden ist doch verschwindend gering, wenn er nicht den Fehler macht, nebenher noch RMT Werbung zu machen.
    Ist halt so, wenn man eine wichtige Aufgabe nur mit einem minimalen Einsatz von Leuten und/oder Materialien machen will. Dann werden auch Dinge akzeptiert die man eigentlich verboten hat.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man müsste sich so 20-30 Bots besorgen, hochziehen und dann bei RElease nen bezirk in shirogane übernehmen, einfach so xD

Grad gestern waren wir wieder mehr am sammeln... iwie is der saft raus wenn ich dauernd die bots im hinterkopf hab... >_>
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Gestern O3N komplett mit Randoms:

DRK - 2,743.9 DPS
    BLM - 2,131.3 DPS
    DRG - 2,129.2 DPS
    PLD - 1,502.1 DPS
    WHM - 1,452.5 DPS

Was soll man dazu noch sagen.. Wer solche Randoms hat, braucht keine Feinde.
    Der WHM kommt fast an den Tank dran und der andere Tank steht WEIT über 2 DD's...wtf...

(Keine Tode, kein First-Timer)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

DRK - 2,743.9 DPS
    BLM - 2,131.3 DPS
    DRG - 2,129.2 DPS
    PLD - 1,502.1 DPS
    WHM - 1,452.5 DPS

Der WHM kommt fast an den Tank dran und der andere Tank steht WEIT über 2 DD's...wtf...

wow...
    2,1k als BLM...
    nicht nachvollziehbar, nur möglich wenn man nichtmal ansatzweise verstanden hat wie der BLM funktioniert und das auf Stufe 70.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    wow...
    2,1k als BLM...
    nicht nachvollziehbar, nur möglich wenn man nichtmal ansatzweise verstanden hat wie der BLM funktioniert und das auf Stufe 70.
    Naja wer nicht mal weiß was Blitz ist (nicht einmal benutzt) und ne Uptime von 60% hat (80-85% ist so üblich)..
    Und nur einmal Augmentierung Und..und..und...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Laut einem anderen thread haben sie ihren job doch gut gemacht, denn immerhin ist der boss down. Als raider solltest du nicht so hohe erwartungen an deine gruppe haben

Oder wie ich gestern im discord schrieb: wenn die gruppe scheisse ist, pass ich mich jetzt einfach an und spiele meinen brd dann über macro xD
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90

DRK - 2,743.9 DPS
    BLM - 2,131.3 DPS
    DRG - 2,129.2 DPS
    PLD - 1,502.1 DPS
    WHM - 1,452.5 DPS

Wer wohl dieser krass gute DRK war?

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Laut einem anderen thread haben sie ihren job doch gut gemacht, denn immerhin ist der boss down. Als raider solltest du nicht so hohe erwartungen an deine gruppe haben

Oder wie ich gestern im discord schrieb: wenn die gruppe scheisse ist, pass ich mich jetzt einfach an und spiele meinen brd dann über macro xD
    Wo ist der thread? Da wird erstmal ne runde geflamed xD
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Wer wohl dieser krass gute DRK war?
    Wo ist der thread? Da wird erstmal ne runde geflamed xD
    In etwa jemand Horrorgeschichten Thread... xD
    Immer dieses Elitisten getue, zeigt doch mal etwas Rücksicht! Wenn der DD nur 2k Damage macht, dann ist das doch in Ordnung. Vielleicht kann ers einfach nicht besser!
    Solange der Boss liegt, ist doch alles gut <3
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Als raider solltest du nicht so hohe erwartungen an deine gruppe haben
    Sogar ich als 08/15 Feierabend Dungeonklopper und nicht Raider habe da mehr Erwartung, als einen DRG mit 2,1k DPS Oo

Selbst wenn ich mal am Boden liege, weil ich nicht aufgepasst habe, komme ich mit dem DRG nicht auf so niedrige Werte. Jedenfalls, wenn der Heiler die Güte hat mich sofort wieder aufzukratzen :P
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Page 491 of 1162 FirstFirst ... 391 441 481 489 490 491 492 493 501 541 591 991 ... LastLast