Page 489 of 1162 FirstFirst ... 389 439 479 487 488 489 490 491 499 539 589 989 ... LastLast
Results 4,881 to 4,890 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Das stimmt. Gibt leider genug Leute die nach dem Schema "Geht mich nichts an, aber stört mich und meine Schneeflöckchen-Welt, also melde ich" denken.

Idioten halt^^
    Report ist raus
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vermutlich xD
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Gibt auch 4 Chars die aussehen wie Blacky, das heißt doch nichts xD
    Nene, ich war grad bei der Bruderschaft als ein haufen von denen am selben ort rumstand, das sind 100%ig bots >_>
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Nene, ich war grad bei der Bruderschaft als ein haufen von denen am selben ort rumstand, das sind 100%ig bots >_>
    Also für mich sehen alle aus wie ehrbare Geschäftsmänner!
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 08-10-2017 at 10:47 PM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    ...Ehrbar... bei Lala....? ok...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    das sind 100%ig bots >_>
    Das sind alles Neulinge die zufällig gleichzeitig zum spielen angefangen haben. Und da sie bei der Namensgebung Ausversehen den Passwortgenerator angestellt hatten, heißen sie nun so komisch.
    Außerdem streikte die Software bei der Gestaltung der Charaktere aufgrund eines extremen Lags, sodass leider alle gleich aussehen.
    Also hast du diese Spieler nicht zu verdächtigen sondern tatkräftig in ihren Bemühungen zu unterstützen, so will es Yoshi.

Bots sind eine Erfindung von RPlern, sowas gibt es nicht im wahren Spielerleben
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das sind alles Neulinge die zufällig gleichzeitig zum spielen angefangen haben. Und da sie bei der Namensgebung Ausversehen den Passwortgenerator angestellt hatten, heißen sie nun so komisch.
    Außerdem streikte die Software bei der Gestaltung der Charaktere aufgrund eines extremen Lags, sodass leider alle gleich aussehen.
    Hmmm...
    (0)
    I don't know, man.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ne bei ner fg mit 50 davon bin ich soweit dass ich mir auch einfach nen sammelbot kaufe wenns eh scheißegal is >_>
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ne bei ner fg mit 50 davon bin ich soweit dass ich mir auch einfach nen sammelbot kaufe wenns eh scheißegal is >_>
    Differenziere RMT Bots mit Spieler Bots, beide Verhalten sich anders, richten dennoch den gleichen Schaden an auf einem Gewissen Maß.
    Das erste Interaktiert garnicht mit Spielern und Teleport sich von A --> B --> C, Dungeons usw 24/7 Automatisch, die Zweite Sorte tut mit Gesellschaft/Raidgruppe und sonstigen Schnick Schnack Interaktieren und verschweigt es nebenbei.

Seit Stormblood hat sich gefühlt auch was verändert, die "Ephermal Node" Bots gibt es so gut wie nicht mehr, Unterwasser Botten können die alle nicht, bis jetzt ist mir noch keiner über den Weg gelaufen.
    In Heavensward waren es gefühlte 5-10 Spieler die Ephermal Nodes am abbotten waren, sah man daran das der Spieler tausend mal zu der Sammelstelle gelaufen ist, vom Monster Aggro bekommen hat, wieder weggelaufen ist und daraufhin sich alles wiederholt hat^^
    (0)
    Last edited by Mwynn; 08-11-2017 at 12:18 AM.
    #GetSelliBack2016

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die machten *puff* und weg, mir egal was welchen zweck hat, DASS man diese paar punkte im spiel wo die bots drüber müssen nicht iwie sichern kann kotzt mich einfach an >_>

Ich weiß es gibt spieler die halt sammeln lassen und daneben was anderes zocken oder fernsehen, trotzdem is es nicht ok. Übertrieben gesagt, wozu soll ich arbeiten ich könnt ja ne Bank ausräumen oder Drogen verticken - würde dir persönlich auch nicht weh tut wäre aber trotzdem schlecht für die geselschaft...
    (0)

Page 489 of 1162 FirstFirst ... 389 439 479 487 488 489 490 491 499 539 589 989 ... LastLast