Vermutlich xD
...Ehrbar... bei Lala....? ok...
Das sind alles Neulinge die zufällig gleichzeitig zum spielen angefangen haben. Und da sie bei der Namensgebung Ausversehen den Passwortgenerator angestellt hatten, heißen sie nun so komisch.
Außerdem streikte die Software bei der Gestaltung der Charaktere aufgrund eines extremen Lags, sodass leider alle gleich aussehen.
Also hast du diese Spieler nicht zu verdächtigen sondern tatkräftig in ihren Bemühungen zu unterstützen, so will es Yoshi.
Bots sind eine Erfindung von RPlern, sowas gibt es nicht im wahren Spielerleben![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Hmmm...Das sind alles Neulinge die zufällig gleichzeitig zum spielen angefangen haben. Und da sie bei der Namensgebung Ausversehen den Passwortgenerator angestellt hatten, heißen sie nun so komisch.
Außerdem streikte die Software bei der Gestaltung der Charaktere aufgrund eines extremen Lags, sodass leider alle gleich aussehen.
![]()
I don't know, man.
Ne bei ner fg mit 50 davon bin ich soweit dass ich mir auch einfach nen sammelbot kaufe wenns eh scheißegal is >_>
Differenziere RMT Bots mit Spieler Bots, beide Verhalten sich anders, richten dennoch den gleichen Schaden an auf einem Gewissen Maß.
Das erste Interaktiert garnicht mit Spielern und Teleport sich von A --> B --> C, Dungeons usw 24/7 Automatisch, die Zweite Sorte tut mit Gesellschaft/Raidgruppe und sonstigen Schnick Schnack Interaktieren und verschweigt es nebenbei.
Seit Stormblood hat sich gefühlt auch was verändert, die "Ephermal Node" Bots gibt es so gut wie nicht mehr, Unterwasser Botten können die alle nicht, bis jetzt ist mir noch keiner über den Weg gelaufen.
In Heavensward waren es gefühlte 5-10 Spieler die Ephermal Nodes am abbotten waren, sah man daran das der Spieler tausend mal zu der Sammelstelle gelaufen ist, vom Monster Aggro bekommen hat, wieder weggelaufen ist und daraufhin sich alles wiederholt hat^^
Last edited by Mwynn; 08-11-2017 at 12:18 AM.
#GetSelliBack2016
Die machten *puff* und weg, mir egal was welchen zweck hat, DASS man diese paar punkte im spiel wo die bots drüber müssen nicht iwie sichern kann kotzt mich einfach an >_>
Ich weiß es gibt spieler die halt sammeln lassen und daneben was anderes zocken oder fernsehen, trotzdem is es nicht ok. Übertrieben gesagt, wozu soll ich arbeiten ich könnt ja ne Bank ausräumen oder Drogen verticken - würde dir persönlich auch nicht weh tut wäre aber trotzdem schlecht für die geselschaft...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.