Page 478 of 1162 FirstFirst ... 378 428 468 476 477 478 479 480 488 528 578 978 ... LastLast
Results 4,771 to 4,780 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Seit wann kassiert man 30 Minuten Sperre wenn man einen Inhalt mit voller Gruppe verlässt?
    Sind eben als volle Gruppe in Sohm Al gegangen, unser Heiler hat DC bekommen und wir haben die Ini dann verlassen. Ist doch klar das wir nicht warten bis er sich nach 1-2 Stunden wieder einloggen kann wegen der Warteschlange.
    Jetzt hab ich eine 30 Minuten Inhaltssperre kassiert.
    Wie geht sowas?

(0)
    Last edited by Hurricane; 06-18-2017 at 12:54 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Fazraye View Post
    [*]Sollte ein anderer Spieler bereits eine Frage gestellt haben, die euch auch interessiert, klickt bitte auf „Gefällt mir“, anstatt dieselbe Frage nochmal zu stellen
    Davon kann ich nur abraten.
    Bei einer der letzten Fragestunden hatte meine Frage die meisten likes und wurde nie gestellt.

Auf die Frage warum hieß es dann das sie alle nur per Zufall aus einem Topf gezogen wurden und die likes völlig irrelevant waren.

Also sollte vom logischen Standpunkt her die Wiederholung derselben Frage die Chance erhöhen aus dem Topf gezogen zu werden.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Seit wann kassiert man 30 Minuten Sperre wenn man einen Inhalt mit voller Gruppe verlässt?
    Sind eben als volle Gruppe in Sohm Al gegangen, unser Heiler hat DC bekommen und wir haben die Ini dann verlassen. Ist doch klar das wir nicht warten bis er sich nach 1-2 Stunden wieder einloggen kann wegen der Warteschlange.
    Jetzt hab ich eine 30 Minuten Inhaltssperre kassiert.
    Wie geht sowas?

War sicher über Zufallsinhalt, richtig?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Bei einer der letzten Fragestunden hatte meine Frage die meisten likes und wurde nie gestellt.
    Die meisten Likes bei uns im Forum, gab es denn schon überhaupt fragen die hier gestellt wurden und beantwortet wurden?
    Ich kann mich an keine erinnern.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Die meisten Likes bei uns im Forum, gab es denn schon überhaupt fragen die hier gestellt wurden und beantwortet wurden?
    Ich kann mich an keine erinnern.
    nee dir Frage sollte dann beim Fanfest in Frankfurt gestellt werden.
    Es wurden dann aber lieber gefragt ob Eos nicht wieder zu seiner Ursprungsposition zurückkehren kann wenn es geschubst wurde :/
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SeraMyuLay View Post
    Stack-Marks
    Ernsthaft?????
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ernsthaft?????
    Ich muss sagen, dass ich mit dem marker gar net so viele Probleme habe o.O

Das einzige wo mir das Aufgefallen ist, war in den 24ger Inhalten. Wo die leute allein weggerannt sind, aber ganz ehrlich das war mir dann egal. Sollen die doch sterben.
    Auf denjenigen kommts dann sowieso net an.
    Ich bewundere dann eher die Leute die sich selbst bei der Mechanik opfern um andere am Leben zu halten, weil vermutlich im nächsten Moment sonst alle andern sterben würden, weil der Heiler nicht hinterher kommt. Bzw nicht genug Spieler leben um das Mark effektiv abzufangen.

Hatte auch nie das Gefühl das ein Zeitfenster dafür zu knapp bemessen ist.

Aber mittlerweile sollten wir doch gelernt haben, das jede Mechanik bis auf 1-2-3 drücken in irgendeinerweise zu schwer sein kann.

Edit: Sorry hab vergessen, es wurde sich ja auch schon das 1-1-1 gewünscht! Gut es kann alles zu schwer sein.
    (0)
    Last edited by Skyss; 07-05-2017 at 10:03 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich verstehe das Drama um das Stack-Mark auch nicht^^

Aber die Aussagen sind auch vollkommen widersprüchlich.
    Einerseits ist es überhaupt nicht fordernd, aber auf der anderen Seite ist sie als Heiler damit komplett überfordert und dauernd stirbt da jmd??
    Da fehlt mir etwas die Logik^^

Das Stack-Mark ist sehr gut erkenntlich, die großen Pfeile deuten schön darauf hin. Es hält lange genug und es kommt schon in so vielen Inhalten vor, dass man es eig wissen muss, wie es funktioniert.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

Klärt mal einen unwissend auf: Stackmarker?

Zur Erklärung: Mein Ende damals war Ravana ex

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hier hat man wenigstens ein Stack-Mark....
    In anderen MMO's muss man den Mob und seine Casts beobachten um zu erkennen wann man Stacken und wann Spreaden muss...

Verstehe also nicht warum hier anscheinend so viele ein Problem damit haben.
    Und Ingame haben genug Randoms ein Problem damit, wie ich schon oft feststellen durfte... -.-
    (0)

Page 478 of 1162 FirstFirst ... 378 428 468 476 477 478 479 480 488 528 578 978 ... LastLast