Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber deswegen sollte trotzdem noch jeder seine Meinung posten dürfen, auch wenn sie schonmal von einem anderen geschrieben wurde. o:

Aggressive Kommentare sind natürlich nicht i.O.
    Aber daran haben sich dann auch beide Seiten zu halten.
    Natürlich darf jeder seine Meinung dazu äußern. Damit hast du vollkommen Recht es hängt auch von beiden Seiten ab.

Aber oft endet das nicht im "eigene Meinung" äußern sondern eher im "Ich quatsche und trete nach."

Und oft auch mit unnötigen unterschwelligen Kommentaren. Das mag vllt für die nicht betroffenen witzig sein, (auch ich kann mir das eine oder andere Grinsen nicht verkneifen) wirkt aber auf den Betroffenen oft beleidigend und "verar***end" oder es wird übers lächerliche in den Off-Topic bereich geredet.

Ich find halt die Athmosphäre in diesem Forum und die Diskussionen in die sich jegliche Threads aktuell entwickeln einfach nicht mehr schön.
    Deswegen schreib ich auch so gut wir gar nix mehr und vielen anderen geht es genauso.

Zumindest ist es das, was ich in letzter Zeit beobachten konnte.

Edit:
    Genauso gibt es auch genug Leute die sich mit jeder Aussage angegriffen fühlen und manches einfach nicht wahrhaben wollen.
    (5)
    Last edited by Skyss; 05-31-2017 at 09:39 PM.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Und oft auch mit unnötigen unterschwelligen Kommentaren. Das mag vllt für die nicht betroffenen witzig sein, (auch ich kann mir das eine oder andere Grinsen nicht verkneifen) wirkt aber auf den Betroffenen oft beleidigend und "verar***end" oder es wird übers lächerliche in den Off-Topic bereich geredet.

Ich find halt die Athmosphäre in diesem Forum und die Diskussionen in die sich jegliche Threads aktuell entwickeln einfach nicht mehr schön.
    Deswegen schreib ich auch so gut wir gar nix mehr und vielen anderen geht es genauso.
    Perfekt formuliert.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post

Zumindest ist es das, was ich in letzter Zeit beobachten konnte.
    Die Atmosphäre ist nicht sehr gut, da kann ich dir zustimmen.
    Ich finde, das ist leider momentan überall so.
    Egal ob jz hier im deutschen Forum, im englischen, auf FB oder überhaupt auch außerhalb von ffxiv.
    Man darf online eig garnichtsmehr ernst nehmen, weil halt auch teilweise so viel BS von sich gegeben wird, dass man nicht mehr weiß, wie man da jz noch vernünftig drauf antworten kann^^
    Sowas fängt bei Diskussionen über Politik an, geht über Sport, und halt auch hier im Online Spielebereich^^

Ist jz natürlich schwer hier ein besseres Klima einkehren zu lassen, aber ich denke mit SB wird es wieder wesentlich angenehmer werden, wenn für alle was neues da ist
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ja das hoffe ich auch.... Das es sich damit wieder beruhig und man vernünftig über den neuen Conten reder kann.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich persönlich finde, dass sich die Mods etwas mehr beiteiligen könnten hier für etwas Ordnung zu sorgen. Auch wenn es nur mal ein kleiner Hinweis oder nur ne Ermahnung ist.
    (1)