Jup, die Kluft der Beschwörer ist definitiv nicht mehr die grösste Salzmine
Soviel Salz wie hier die letzten paar Tage habe ich in LoL die letzten Monate nicht gesehen.![]()
Jup, die Kluft der Beschwörer ist definitiv nicht mehr die grösste Salzmine
Soviel Salz wie hier die letzten paar Tage habe ich in LoL die letzten Monate nicht gesehen.![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Selbst wenn du mal über die Stränge schlägst.
Wenn man das Trollen und den Sarkasmus an der Stelle einfach überliest,
steht da trotzdem immer mehr Wahrheit als bei so manch anderem.
Es ist immer mehr nach dem Motto: Wie es in den Wald hineinruft.
Daher mag ich deine überzogenen Posts ^^
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Erst musste ich schmunzeln und dann ist mir klar geworden, dass das manche traurigerweise echt durchziehen würden.
Übrigens habe ich die Diskussion tatsächlich damals mitverfolgt und bin echt erstaunt, dass ich nicht darauf kam, dass ER damit zu tun hat. Rückblickend aber eigentlich nahe liegend. >_>
Ich bin ja selber in einigem nicht besser als meine Gegenüber und der ein oder andere Spruch schlägt auch mal über die Stränge (das merke ich doch selber, ich bin nicht so dumm wie ich aussehe),
aber ein bisschen Grundrespekt hat eben jeder verdient, was er damit macht ist dann wieder eine andere Sache.
Was ich bisher aber bei dir gesehen habe ist, dass du meistens solange sachlich bleibst wie es die anderen auch tun.
Interessanterweise sogar sachlicher als manche von denen, die dich als reinen Forumtroll abstempeln wollen. ^^
Wenn man in deinen Trollereien mehr Inhalt findet als in ernsten Beitragen anderer wird es ziemlich traurig. >_<
Last edited by Zmalda; 05-31-2017 at 09:06 PM.
Und ich empfand es schon als Sittenverfall wenn hier mit so Memebildern und gifs geantwortet wird anstatt ordentlich zu diskutieren, aber der topt das irgendwie noch (ohne Namen zu nennen, ich kenn den Post dazu und du weißt ja sicher wen ich meine)... da hab ich auch keine Hoffnung mehr, dass da irgendetwas Früchte trägt...
Für manche gehören halt auch Bilder, Memes oder gifs zu einer "ordentlichen" Diskussion dazu.Und ich empfand es schon als Sittenverfall wenn hier mit so Memebildern und gifs geantwortet wird anstatt ordentlich zu diskutieren, aber der topt das irgendwie noch (ohne Namen zu nennen, ich kenn den Post dazu und du weißt ja sicher wen ich meine)... da hab ich auch keine Hoffnung mehr, dass da irgendetwas Früchte trägt...
Wie sagt man so schön, ein Bild sagt mehr als tausend Worte^^
Ich seh sie halt eher als eine Art Meinungsverstärker an.
Im Grunde nicht anderes, als wenn ich etwas so schreibe, oder allgemein versuche etwas anders darzustellen
Solange man nicht so 0815 beleidigend wird, ist eig alles iO![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ganz ehrlich das Salz kommt hier aber auch einfach durch das "Gruppen-Mobbing" (ich nenn das jetzt einfach mal so) einiger zustande. Es reicht wenn einer die Aussage eines anderen Kommentiert und das teilweise schon in ‘nem passiv-aggressiven Ton. Da braucht man nicht noch 3-4 Mitläufer die die gleiche Kernaussage wie der Vorposter stumpf wiederholen und noch ein paar andere Aggressive Kommentare dazu werfen.
*Nur mal so in den Raum gestellt*
Last edited by Skyss; 05-31-2017 at 09:32 PM. Reason: Wer brauch schon Rechtschreibung
Also sollten nicht alle ihre Meinung zu einem Thema mitteilen dürfen, wenn diese zB schon vorhanden ist?
Ich versteh schon was du meinst, und ja, hier sind halt einige oftmals der gleichen Meinung, eben weil die Interessen und Spielweise recht gleich ist.
Aber deswegen sollte trotzdem noch jeder seine Meinung posten dürfen, auch wenn sie schonmal von einem anderen geschrieben wurde. o:
Aggressive Kommentare sind natürlich nicht i.O.
Aber daran haben sich dann auch beide Seiten zu halten.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich sag mal es liegt an den Temperaturen, da kommen viele nicht mit klar.^^
Natürlich darf jeder seine Meinung dazu äußern. Damit hast du vollkommen Recht es hängt auch von beiden Seiten ab.
Aber oft endet das nicht im "eigene Meinung" äußern sondern eher im "Ich quatsche und trete nach."
Und oft auch mit unnötigen unterschwelligen Kommentaren. Das mag vllt für die nicht betroffenen witzig sein, (auch ich kann mir das eine oder andere Grinsen nicht verkneifen) wirkt aber auf den Betroffenen oft beleidigend und "verar***end" oder es wird übers lächerliche in den Off-Topic bereich geredet.
Ich find halt die Athmosphäre in diesem Forum und die Diskussionen in die sich jegliche Threads aktuell entwickeln einfach nicht mehr schön.
Deswegen schreib ich auch so gut wir gar nix mehr und vielen anderen geht es genauso.
Zumindest ist es das, was ich in letzter Zeit beobachten konnte.
Edit:
Genauso gibt es auch genug Leute die sich mit jeder Aussage angegriffen fühlen und manches einfach nicht wahrhaben wollen.
Last edited by Skyss; 05-31-2017 at 09:39 PM.
Perfekt formuliert.Und oft auch mit unnötigen unterschwelligen Kommentaren. Das mag vllt für die nicht betroffenen witzig sein, (auch ich kann mir das eine oder andere Grinsen nicht verkneifen) wirkt aber auf den Betroffenen oft beleidigend und "verar***end" oder es wird übers lächerliche in den Off-Topic bereich geredet.
Ich find halt die Athmosphäre in diesem Forum und die Diskussionen in die sich jegliche Threads aktuell entwickeln einfach nicht mehr schön.
Deswegen schreib ich auch so gut wir gar nix mehr und vielen anderen geht es genauso.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.