Quote Originally Posted by Sakurina View Post
Dieser Thread hier dient für potenzielle Verkäufer, nicht für Leute die dazu nichts effektives Beitragen können. Ok? Danke.
(Ich spare mir hier an dieser Stelle mal diverse Zitierungen, ich bin mir sicher das die betroffenen Person genau wissen wen ich da meine)

Und für alle die so super neugierig sind ob wir uns das leisten können: Ja. Wir können ohne Probleme den 10 fachen Preis zahlen wenn wir lustig sind. Problem damit? Ich hoffe nicht. :O
Ich finde es erstaunlich wie Rayu so ruhig und nett bleibt, aber wenn ich sehen muss wie er hier zur Rechenschafft gezogen wird, kriege ich Krätze. Da frage ich mich ernsthaft wo die Mods dafür sind die das Forum moderieren.

Wenn wir jetzt ein Haus wollen, dann wollen wir jetzt eines. Dass steht nicht zur Debatte. Der Thread heißt auch "Wir suchen ein L Haus" nicht "Was ist besser jetzt ein Haus kaufen oder bis StormBlood warten?"
Danke. Antworten darauf sind bedingt erwünscht wenn sie nicht zum Thema passen.

Ach und so nebenbei: Ich sitze schon die restlichen 4 Tage im PF und suche fleißig. Alleine. Würde die Person da mal einen Blick drauf werfen hätte sie dass gesehen, aber so wirkt diese Aussage halt auch nur komisch.
Manche haben anscheinend keine Ahnung, dass ein Forum ein Ort zum diskutieren ist und dass auch ein "Ich such xyz" Thread durchaus Gesprächsstoff bieten kann. Da bekommt man fast Mitleid^^