Oh man, da hätte ich gestern beinahe was total Blöde gemacht...

Ich stelle mir mal mein Monk-BiS-Gear zusammen, alle Alexander-Ausrüstungsgegenstände habe ich bereits. Fehlen nur noch Handschuhe und Hose, welche ich mir durch Steine holen muss. 1.320 Steine... uff... . Da mir ohnehin die Aufwerter fehlen und ich keine Lust habe, noch zig Mal durch Experte zu laufen, entschließe ich mich meine Gehilfen nach ähnlichen Items zu durchforsten... .

4 Gehilfen später habe ich bereits 2 250er Teile aus Alexander Normal, mal sehen was Gehilfe Nr. 5 so hat. Dieser Gehilfe ist eine Art Zwischenlager für Gear, was ich nicht gegen Thaler eintauschen kann. Handschuhe nix dabei, weiter zur Hose. Diabolische Hose des Zielen. Diabolische Hose der Magie. Hinterländische Pankratiasten-Hose. Höllenfeuer-Hose der... warte mal ne Sekunde... HINTERLÄNDISCHE PANKRASTIATEN-HOSE??? WTF? Seit wann habe ich die denn???

Scheinbar habe ich die Monk-Hose bereits vor Monaten gekauft und dann irgendwohin gelegt. Hätte ich die Hose jetzt nicht zufällig gefunden, hätte ich über 800 Steine umsonst gefarmt. Somit brauch ich nur noch die Handschuhe xD

#justCaitThings
#ItemMessie4Ever