Page 464 of 1162 FirstFirst ... 364 414 454 462 463 464 465 466 474 514 564 964 ... LastLast
Results 4,631 to 4,640 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Sannii's Avatar
    Character
    Sannii Azema
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 70
    Außer jetzt die Energiesparmodi, Gecappte Framerate auf 15 (1/4 Option) oder Intigrierte Grafikchip benutzung würde mir Spontan nichts einfallen, was eben ... zur abnormalen Frame Problemen führen würde...

Hol mal Discord, ständig hier zu Antworten ist ... nervig xD Wenn du's hast adde mich mal unter Pulse#7509[/QUOTE]

Soooo ... hab gestern noch bissl rumprobiert und etwas gefunden !! Ich hatte tatsächlich unter einer Grafikarteneinstellung benutzerdefiniert drinn und nicht die Karte ausgewählt.
    schwupps hatte ich nicht mehr 15 fps sondern 35 bis 50 auf mittleren bis hohen Einstellungen XD (kommt auf das Gebiet an)

Ich flieg lustiger weise auch net mehr so oft raus und alles bestens, Grafik + Reaktionszeit

Vielen Dank für Eure Hilfe Hab mir auch gleich ein neues Netzteil bestellt und eine gtx 970 Jetstream Graka *-*
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Sannii View Post

Soooo ... hab gestern noch bissl rumprobiert und etwas gefunden !! Ich hatte tatsächlich unter einer Grafikarteneinstellung benutzerdefiniert drinn und nicht die Karte ausgewählt.
    schwupps hatte ich nicht mehr 15 fps sondern 35 bis 50 auf mittleren bis hohen Einstellungen XD (kommt auf das Gebiet an)

Vielen Dank für Eure Hilfe Hab mir auch gleich ein neues Netzteil bestellt und eine gtx 970 Jetstream Graka *-*
    Yep, der Intigrierte Grafikchip wurde benutzt, die meisten die keine Grafikkarte haben und dann diese "Sorte" benutzen ärgern sich desöfteren rum wie tief die Frames eigentlich sind.

Viel Spaß mit der GTX 970, müsste damit sogar besser laufen^^
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hatte gestern eine lustige Unterhaltung beim Jagen gehabt:

Ich dachte, ich besorg mir noch etwas Glamour-Gear in Form vom guten alten 200er-Artefakt-Gear. Der Beutel mit den Centurio-Marken war leer, also mache ich mich auf die Suche nach dem wöchentlichen B-Mob. Zugegeben, ohne gewisse "Hilfsmittel" sucht man die Nadel im Heuhaufen. Oder besser: Squonk im abalathischen Wolkenmeer. Und während ich die bekannten Spots nach und nach abfliege, finde ich stattdessen ein Golem der Sorte "A-Rank".

A-Rank im Linkshell und im Gebiet gepostet, kurz gewartet und andere Spieler in meine Gruppe eingeladen. Als dann ein Spieler in die Gruppe kam, gings los (grob übersetzt):

Spieler A: Wirf [Spieler B] aus der Gruppe, bitte.
    Ich: Warum?
    Spieler A: Ich möchte nicht mit dem in einer Gruppe sein, weil er beim Jagen nur rum heult
    Spieler B: Ey, das ist gar nicht wahr!
    *Ich lasse mich nicht drauf ein und gebe einfach Spieler A die Führung. Sollen die es unter sich regeln*
    Spieler B: Oh ja, jetzt gib ihm noch die Führung!
    *Spieler B hat die Gruppe verlassen*
    Spieler B flüstert: Du bist genauso ein Depp (zensiert), wie [Spieler A]. Ach und du kriegt noch nen Report von mir! Viel Spaß!
    Ich: Report? Für was denn?
    Spieler B flüstert: Weil du jemanden die Führung gegeben hast, der mich nicht leiden kann!
    Ich: Na und? Du kannst mich so oft melden wie du willst, ich habe nichts Falsches gemacht. Ich habe dich nicht gekickt. Ich habe nur jemandem die Führung gegeben.
    *Ich erzähle der Gruppe was mir gerade geflüstert wurde*
    Spieler C: Wow. Ernsthaft? Ich probiere mal aus, ob ich fürs Führung abgeben nen Bann kriege. Herausforderung angenommen!
    Spieler A: [Spieler B] hatte sich in einem Jagd-Kontaktkreis darüber beschwert, dass seit 45 Minuten keine ARR-Monster mehr gepostet werden würden. Als man ihm daraufhin sagte, dass er gefälligst mal selber suchen gehen kann, meinte er nur: "Warum bin ich denn wohl in einem Kontaktkreis?"

Final Fantasy XIV: Da wird man schon gemeldet, nur weil man jemandem die Führung gibt. This made my day xD
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ungelogen, für jeden unbegründeten Report dieser Art (und sowas wie das anpinkeln etc) müsste es seitens Support einen Gegenstrike geben. 3 Strikes und du machst ne längere Pause..
    Also sorry, es sind echt nur noch *Katzen* unterwegs, die wegen jedem kleinen Müll weinen und mit Reports drohen. Das wird echt immer lächerlicher.
    Aber warte mal ab, das wird mit SB bestimmt noch sehr viel geiler, wenn alle wieder ganz aufgeregt sind und Angst haben, nicht ihren Teil von "Spielekuchen" abbekommen.

Je schlechter der Spieler, desto mehr Reports schreibt er ganz ehrlich...

Direkt gegenreporten für Beleidigung.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 05-05-2017 at 05:21 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    für jeden unbegründeten Report dieser Art (und sowas wie das anpinkeln etc) müsste es seitens Support einen Gegenstrike geben. 3 Strikes und du machst ne längere Pause..
    Die Idee hat was. Bin dafür!
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Sowas erinnert mich immer an diesen liebenswürdigen Kerl:

(1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Sowas erinnert mich immer an diesen liebenswürdigen Kerl:

Good old times xDD
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 05-05-2017 at 10:19 PM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Naja, gewisse Leute fanden es auch nicht lustig als gewisse andere Leute jemanden die Führung überließen... :P
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Naja, gewisse Leute fanden es auch nicht lustig als gewisse andere Leute jemanden die Führung überließen... :P
    Die Reports dagegen wurden aber nie dokumentiert xD
    Ab 13:04 wird zurückreportet
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ... 3 Strikes und du machst ne längere Pause..
    .....
    xDD das erinnert mich eher an den hier

mit dem kleinen Unterschied dass du nach 3 strikes VERBANNT! bist *lol
    (0)

Page 464 of 1162 FirstFirst ... 364 414 454 462 463 464 465 466 474 514 564 964 ... LastLast