Ergebnis 1 bis 10 von 11649

Thema: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid-Darstellung

Player
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Krieger Lv 80
    Ungelogen, für jeden unbegründeten Report dieser Art (und sowas wie das anpinkeln etc) müsste es seitens Support einen Gegenstrike geben. 3 Strikes und du machst ne längere Pause..
    Also sorry, es sind echt nur noch *Katzen* unterwegs, die wegen jedem kleinen Müll weinen und mit Reports drohen. Das wird echt immer lächerlicher.
    Aber warte mal ab, das wird mit SB bestimmt noch sehr viel geiler, wenn alle wieder ganz aufgeregt sind und Angst haben, nicht ihren Teil von "Spielekuchen" abbekommen.

Je schlechter der Spieler, desto mehr Reports schreibt er ganz ehrlich...

Direkt gegenreporten für Beleidigung.
    (1)
    Geändert von Blackoutz (05.05.17 um 17:21 Uhr)

Player
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rotmagier Lv 80
    Zitat Zitat von Blackoutz Beitrag anzeigen
    für jeden unbegründeten Report dieser Art (und sowas wie das anpinkeln etc) müsste es seitens Support einen Gegenstrike geben. 3 Strikes und du machst ne längere Pause..
    Die Idee hat was. Bin dafür!
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologe Lv 90
    Zitat Zitat von Blackoutz Beitrag anzeigen
    ... 3 Strikes und du machst ne längere Pause..
    .....
    xDD das erinnert mich eher an den hier

mit dem kleinen Unterschied dass du nach 3 strikes VERBANNT! bist *lol
    (0)

Player
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Schwarzmagier Lv 70
    Aloha,

ich war das WE mal wieder per Gratis Login online und hab mir wieder ein bissl Forumschreibzeit ergaunert :P

War nur kurz online und hab ein paar daylies und weeklys gemacht und hab fest gestellt dass Dun Scaith immernoch nicht mal schnell erledigt ist

Den tollen neuen Ultimakampf hab ich ja schon gesehen, Diadem war ich noch nicht, hab ich sonst noch was verpasst?
    Ich glaube ich war ca. 4 Monate nicht da.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Krieger Lv 100
    Mach auf jeden Fall die Mainstory

Ansonsten kam nicht sonderlich viel dazu.
    Und ja, Dunst-Cait und Wiping City kann nach wie vor dauern
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Weiser Lv 100
    Oh man, da hätte ich gestern beinahe was total Blöde gemacht...

Ich stelle mir mal mein Monk-BiS-Gear zusammen, alle Alexander-Ausrüstungsgegenstände habe ich bereits. Fehlen nur noch Handschuhe und Hose, welche ich mir durch Steine holen muss. 1.320 Steine... uff... . Da mir ohnehin die Aufwerter fehlen und ich keine Lust habe, noch zig Mal durch Experte zu laufen, entschließe ich mich meine Gehilfen nach ähnlichen Items zu durchforsten... .

4 Gehilfen später habe ich bereits 2 250er Teile aus Alexander Normal, mal sehen was Gehilfe Nr. 5 so hat. Dieser Gehilfe ist eine Art Zwischenlager für Gear, was ich nicht gegen Thaler eintauschen kann. Handschuhe nix dabei, weiter zur Hose. Diabolische Hose des Zielen. Diabolische Hose der Magie. Hinterländische Pankratiasten-Hose. Höllenfeuer-Hose der... warte mal ne Sekunde... HINTERLÄNDISCHE PANKRASTIATEN-HOSE??? WTF? Seit wann habe ich die denn???

Scheinbar habe ich die Monk-Hose bereits vor Monaten gekauft und dann irgendwohin gelegt. Hätte ich die Hose jetzt nicht zufällig gefunden, hätte ich über 800 Steine umsonst gefarmt. Somit brauch ich nur noch die Handschuhe xD

#justCaitThings
    #ItemMessie4Ever
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Zitat Zitat von Paulecrain Beitrag anzeigen
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Zitat Zitat von Dicentis Beitrag anzeigen
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Schwarzmagier Lv 70
    Ok danke euch

Dann kann ich ja demnächst mal ganz in Ruhe versuchen mein Gear auf Vordermann zu bringen.
    Story hab ich auch schon gemacht und der letzte Abschnitt hat mir sogar gefallen

Ich fand allerdings, dass da viel so mal schnell nebenbei passiert ist, woran ich gerne mehr teil genommen hätte :'D

Ich meine diese CS!
    Ich hätte lieber gegen einen von den beiden einen Raid bestritten als 12 gegen Alexander :P
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray