Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Sannii View Post

Soooo ... hab gestern noch bissl rumprobiert und etwas gefunden !! Ich hatte tatsächlich unter einer Grafikarteneinstellung benutzerdefiniert drinn und nicht die Karte ausgewählt.
    schwupps hatte ich nicht mehr 15 fps sondern 35 bis 50 auf mittleren bis hohen Einstellungen XD (kommt auf das Gebiet an)

Vielen Dank für Eure Hilfe Hab mir auch gleich ein neues Netzteil bestellt und eine gtx 970 Jetstream Graka *-*
    Yep, der Intigrierte Grafikchip wurde benutzt, die meisten die keine Grafikkarte haben und dann diese "Sorte" benutzen ärgern sich desöfteren rum wie tief die Frames eigentlich sind.

Viel Spaß mit der GTX 970, müsste damit sogar besser laufen^^
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hatte gestern eine lustige Unterhaltung beim Jagen gehabt:

Ich dachte, ich besorg mir noch etwas Glamour-Gear in Form vom guten alten 200er-Artefakt-Gear. Der Beutel mit den Centurio-Marken war leer, also mache ich mich auf die Suche nach dem wöchentlichen B-Mob. Zugegeben, ohne gewisse "Hilfsmittel" sucht man die Nadel im Heuhaufen. Oder besser: Squonk im abalathischen Wolkenmeer. Und während ich die bekannten Spots nach und nach abfliege, finde ich stattdessen ein Golem der Sorte "A-Rank".

A-Rank im Linkshell und im Gebiet gepostet, kurz gewartet und andere Spieler in meine Gruppe eingeladen. Als dann ein Spieler in die Gruppe kam, gings los (grob übersetzt):

Spieler A: Wirf [Spieler B] aus der Gruppe, bitte.
    Ich: Warum?
    Spieler A: Ich möchte nicht mit dem in einer Gruppe sein, weil er beim Jagen nur rum heult
    Spieler B: Ey, das ist gar nicht wahr!
    *Ich lasse mich nicht drauf ein und gebe einfach Spieler A die Führung. Sollen die es unter sich regeln*
    Spieler B: Oh ja, jetzt gib ihm noch die Führung!
    *Spieler B hat die Gruppe verlassen*
    Spieler B flüstert: Du bist genauso ein Depp (zensiert), wie [Spieler A]. Ach und du kriegt noch nen Report von mir! Viel Spaß!
    Ich: Report? Für was denn?
    Spieler B flüstert: Weil du jemanden die Führung gegeben hast, der mich nicht leiden kann!
    Ich: Na und? Du kannst mich so oft melden wie du willst, ich habe nichts Falsches gemacht. Ich habe dich nicht gekickt. Ich habe nur jemandem die Führung gegeben.
    *Ich erzähle der Gruppe was mir gerade geflüstert wurde*
    Spieler C: Wow. Ernsthaft? Ich probiere mal aus, ob ich fürs Führung abgeben nen Bann kriege. Herausforderung angenommen!
    Spieler A: [Spieler B] hatte sich in einem Jagd-Kontaktkreis darüber beschwert, dass seit 45 Minuten keine ARR-Monster mehr gepostet werden würden. Als man ihm daraufhin sagte, dass er gefälligst mal selber suchen gehen kann, meinte er nur: "Warum bin ich denn wohl in einem Kontaktkreis?"

Final Fantasy XIV: Da wird man schon gemeldet, nur weil man jemandem die Führung gibt. This made my day xD
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!