Yep, der Intigrierte Grafikchip wurde benutzt, die meisten die keine Grafikkarte haben und dann diese "Sorte" benutzen ärgern sich desöfteren rum wie tief die Frames eigentlich sind.
Soooo ... hab gestern noch bissl rumprobiert und etwas gefunden !! Ich hatte tatsächlich unter einer Grafikarteneinstellung benutzerdefiniert drinn und nicht die Karte ausgewählt.
schwupps hatte ich nicht mehr 15 fps sondern 35 bis 50 auf mittleren bis hohen Einstellungen XD (kommt auf das Gebiet an)
Vielen Dank für Eure HilfeHab mir auch gleich ein neues Netzteil bestellt und eine gtx 970 Jetstream Graka *-*
Viel Spaß mit der GTX 970, müsste damit sogar besser laufen^^
#GetSelliBack2016
Ich hatte gestern eine lustige Unterhaltung beim Jagen gehabt:
Ich dachte, ich besorg mir noch etwas Glamour-Gear in Form vom guten alten 200er-Artefakt-Gear. Der Beutel mit den Centurio-Marken war leer, also mache ich mich auf die Suche nach dem wöchentlichen B-Mob. Zugegeben, ohne gewisse "Hilfsmittel" sucht man die Nadel im Heuhaufen. Oder besser: Squonk im abalathischen Wolkenmeer. Und während ich die bekannten Spots nach und nach abfliege, finde ich stattdessen ein Golem der Sorte "A-Rank".
A-Rank im Linkshell und im Gebiet gepostet, kurz gewartet und andere Spieler in meine Gruppe eingeladen. Als dann ein Spieler in die Gruppe kam, gings los (grob übersetzt):
Spieler A: Wirf [Spieler B] aus der Gruppe, bitte.
Ich: Warum?
Spieler A: Ich möchte nicht mit dem in einer Gruppe sein, weil er beim Jagen nur rum heult
Spieler B: Ey, das ist gar nicht wahr!
*Ich lasse mich nicht drauf ein und gebe einfach Spieler A die Führung. Sollen die es unter sich regeln*
Spieler B: Oh ja, jetzt gib ihm noch die Führung!
*Spieler B hat die Gruppe verlassen*
Spieler B flüstert: Du bist genauso ein Depp (zensiert), wie [Spieler A]. Ach und du kriegt noch nen Report von mir! Viel Spaß!
Ich: Report? Für was denn?
Spieler B flüstert: Weil du jemanden die Führung gegeben hast, der mich nicht leiden kann!
Ich: Na und? Du kannst mich so oft melden wie du willst, ich habe nichts Falsches gemacht. Ich habe dich nicht gekickt. Ich habe nur jemandem die Führung gegeben.
*Ich erzähle der Gruppe was mir gerade geflüstert wurde*
Spieler C: Wow. Ernsthaft? Ich probiere mal aus, ob ich fürs Führung abgeben nen Bann kriege. Herausforderung angenommen!
Spieler A: [Spieler B] hatte sich in einem Jagd-Kontaktkreis darüber beschwert, dass seit 45 Minuten keine ARR-Monster mehr gepostet werden würden. Als man ihm daraufhin sagte, dass er gefälligst mal selber suchen gehen kann, meinte er nur: "Warum bin ich denn wohl in einem Kontaktkreis?"
Final Fantasy XIV: Da wird man schon gemeldet, nur weil man jemandem die Führung gibt. This made my day xD
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.