Page 462 of 1162 FirstFirst ... 362 412 452 460 461 462 463 464 472 512 562 962 ... LastLast
Results 4,611 to 4,620 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich mach als Offheal noch zusätzlich das Alarum, sodass der Rest fröhlich den Boss weghauen kann. Wenn der Schaden stimmt, liegt der Boss, noch bevor er überhaupt seinen 2. Arm kriegt : )
    Bei uns hat das nach ein paar anfänglichen experimenten der MT (Paladin) gemacht. Hat sowieso nix besseres in der Zeit zu tun.

Nachdem ich das mal mit meinem Maschi Twink im Raidfinder ein paar mal machen musste, fand ich unsere Lösung umso besser. Für mindestens einen davon musste ich mein Wildfeuer verschieben. Meh.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sannii View Post
    mir kommen die Texturen total unscharf/pixelig vor, vorallem die Umgebung.
    Das ist normal. Die sind nicht besser.

Ich habe eine Ultra HD Monitor und eine 650 GTX Grafikkarte...
    Die Karte ist tatsächlich nicht so der große Wurf. Mit einer einzelnen GTX 660 hab ich das Spiel nicht mit mehr als dem Profil "Notebook Mittel" befeuert.

Auflösung habe ich bei 1080x .... Ich spiele auf vollbild
    Äh?

Bitte den Punkt noch mal genau kontrollieren. Am Besten auch im Monitor überprüfen, wie die Auflösung tatsächlich ist. Da sollte es einen Infobereich geben.

Ansonsten auch mal die Einstellungen des Grafiklimiters kontrollieren. Wenn der z.B. auf 1/4 steht, teilt er die Wiederholrate durch 4.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Sannii's Avatar
    Character
    Sannii Azema
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 70
    HW Gebiete 40-60 Frames, ARR Gebiete hab ich mehr.

24-Man Raids / 8 Man Inhalte konstanz 60 Frames, Solo Play ohne V-Sync schieße ich bei 80-90 Frames locker.

Bedenke das du da in den Optionen deine Bildrate nicht limitieren tust, gibt da mehrere Optionen.

Hab als Hardware Ausrüstung :

Intel i7 4790K CPU
    nVidia 770 GTX DirectCU II
    8 GB RAM

Gut den Rest kann ich da getrost auslassen, denke eher du hast da Falsche Einstellungen oder Treibermässig was veraltet ^^
    Kann dir aufjedenfall sagen, die Framerate die du hast, sind definitiv nicht in Ordnung.

Selbst wenn man mit Mac (2015'er...?) in FFXIV rumtuckert, hat man mindestens 15-20 Frames in Gebieten wie Fundamente oder Abalathisches Wolkenmeer laut einer ehemaligen FFXIV Spielerin auf Odin.[/QUOTE]

Also ich bekomme nicht mehr als 12 Frames und habe den aktuellsten Treiber drauf (27.04.17)

Die Einstellungen die du mir genannt hast hab ich auch geändert.... kp
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Also ich bekomme nicht mehr als 12 Frames und habe den aktuellsten Treiber drauf (27.04.17)

Die Einstellungen die du mir genannt hast hab ich auch geändert.... kp
    Kann ja irgendwie nicht sein, auch mit DX9 umgeändert im Launcher?

Was ist wenn du alles abstellst? Damit meine ich alle Einstellungen auf Tief setzen tust. Wenn da immernoch nur 12 Frames sind, ist es eher Software Bedingt und es läuft irgendwas, was eben dein System "Verlangsamt".
    Dein System vollgemüllt? Eventuell Viren drauf? Schonmal versucht den Rechner Neu aufzusetzen?

Dann währe noch die Frage, CPU/GPU überhitzt? (Gibt Tools dafür um die Werte auszumessen, Coretemp für die CPU und GPU-Z für die GPU).
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-29-2017 at 12:13 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    das läuft mit dem direx 11 ;P
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Vielen Dank schonmal werde ich gleich mal nachschauen ob der aktuellste Treiber installiert ist und mit DX11/9 wusste ich nicht werde ich mal testen...

Wie ist denn deine ca fp Rate? damit man mal ein Vergleichswert hat Weil wenn ich lese 30 fp... wie soll ich denn da hin kommen ? 20 wären schon super xDD
    Ich weiß nicht, ob du ein Intel Motherboard mit integreiertem Grafikchip hast, aber FF14 hatte bei mir und ein paar Kumpeln die nervige Angewohnheit diesen Grafikchip zu verwenden statt der tatsächlichen Grafikkarte.
    Wäre vielleicht nicht schlecht unter Systemkonfigurationen nachzusehen, welcher Grafikchip tatsächlich ausgewählt wurde.
    (0)

Player
    Sannii's Avatar
    Character
    Sannii Azema
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Kann ja irgendwie nicht sein, auch mit DX9 umgeändert im Launcher?

Was ist wenn du alles abstellst? Damit meine ich alle Einstellungen auf Tief setzen tust. Wenn da immernoch nur 12 Frames sind, ist es eher Software Bedingt und es läuft irgendwas, was eben dein System "Verlangsamt".
    Dein System vollgemüllt? Eventuell Viren drauf? Schonmal versucht den Rechner Neu aufzusetzen?

Dann währe noch die Frage, CPU/GPU überhitzt? (Gibt Tools dafür um die Werte auszumessen, Coretemp für die CPU und GPU-Z für die GPU).
    hmm verstehe ich nicht es läuft nichts anderes als Norton im Hintergrund :I Ich weiß nächste mal hol ich mir Kaspersky xD Läuft aber noch 160 Tage
    Wenn ich alles runterstelle komme ich so auf 15 FPs. Pc hat 500 von 900 gb Platz und aufgeräumt ist der PC immer, mach ich regelmäßig.
    Mein Computer ist auch nach langen zocken nie warm. Ichw erde mit das trotzdem mal eben runterladen.
    (0)

Player
    Sannii's Avatar
    Character
    Sannii Azema
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 70
    [QUOTE=Mwynn;4122028]Kann ja irgendwie nicht sein, auch mit DX9 umgeändert im Launcher?

Jooop habe ich umgestellt und bringt nichts ^^ also lasse ich es auf DX 11
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    hmm verstehe ich nicht es läuft nichts anderes als Norton im Hintergrund :I Ich weiß nächste mal hol ich mir Kaspersky xD Läuft aber noch 160 Tage
    Wenn ich alles runterstelle komme ich so auf 15 FPs. Pc hat 500 von 900 gb Platz und aufgeräumt ist der PC immer, mach ich regelmäßig.
    Mein Computer ist auch nach langen zocken nie warm. Ichw erde mit das trotzdem mal eben runterladen.
    Versuch mal die von @Legion88 Sache auch. Wenn man nur den Grafikchip verwendet in den Nvidia Einstellungen, jo, nicht gut.
    Denke mal so stark ausbremsen tun die "Antiviren" Programme jetzt nicht wirklich.
    Könnte ja sein das du keinen hättest und insg. über 2.000 Viren auf'm Rechner hast... (Wie mein Nachbar... <_<)

Wenn du Discord hast, adde mich mal ... Pulse#7509
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Sannii's Avatar
    Character
    Sannii Azema
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Ich weiß nicht, ob du ein Intel Motherboard mit integreiertem Grafikchip hast, aber FF14 hatte bei mir und ein paar Kumpeln die nervige Angewohnheit diesen Grafikchip zu verwenden statt der tatsächlichen Grafikkarte.
    Wäre vielleicht nicht schlecht unter Systemkonfigurationen nachzusehen, welcher Grafikchip tatsächlich ausgewählt wurde.
    Ne Grafikkarte, hab kein Grafikchip
    (0)

Page 462 of 1162 FirstFirst ... 362 412 452 460 461 462 463 464 472 512 562 962 ... LastLast