Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich kann das hier nicht mal in Worte fassen. Hardcore? Dreist? Traurig? Alles zusammen? Das ist schon richtig heftig.
    Das schlimme ist eben, die Main Story Quest schmeißt iLv.110er Waffen hinterher...

Ich hab Verständniss wenn man mit iLv.100-115er Gear noch da drinne steckt, RNG kann da in vielen Runs derzeit richtig fieß werden.
    Zumal du ja nur Dungeons ein paar mal rennen tust und poof, nächster Dungeon im Anmarsch.

(Soweit ich weiß kriegt man dennoch das ganze HQ Zeugs bis Lv.58 hinterhergeschmissen von vielen Nebenstory-Quests)

Selbst wenn!, ich kann mir nicht Vorstellen das so Spieler keine anderen Spieler kennen, die eben ihre Handwerker auf Lv.60 haben. Zurzeit zum Ende von Heavensward haben die Spieler eh langweile und ziehen sich alles auf 60.... inklusive Sammler/Handwerker.
    Da wird doch einer, zumindestens bin ich so wenn einer am meckern ist das RNG total für'n Ar*** ist, demjenigen dementsprechend Gear freistellen für so Momente...

Ich hoffe es wird da Lösungen in Richtung Stormblood geben, hast du ein gewisses Level der Waffe nicht, poof, gibt kein Inhalt für denjenigen.
    Das gleiche Spiel mit den "Ich-Spiele-ohne-Job-Kristall" Spielern, hat man den nicht, gibt es diverse Inhalte nicht.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Gestern beim A9s Licht farmen war auch ein SCH dabei, der wirklich fast nichts gemacht hat. Sogar für die Generatoren war er sich zu fein.
    Komisch, wenn ich A9S renne, was ja relativ sehr selten ist, melde ich mich immer als Astrologe freiwillig um die "Ball Duty zu machen, eben weil ich es kann!
    Mir fehlt da der Gewisse Anreiz die ganze Zeit an diversen Positionen zu bleiben und nur zu Heilen, ne sorry, da trag ich die Generatoren rum und hab dadurch eben mehr Arbeit ^^

"Absorbieren" hat doch voll die extrem lange Castzeit, mal davon abgesehen das es auch dauert bis Schrottlinie (Sorry kenne nur die Englischen Begriffe wie Scrapline, Double Scrapline und so) ausgeführt wird xD
    Wieso man da nicht ca 5-7 Sekunden im Busprediger sein kann verstehe ich selber nicht ...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-27-2017 at 06:23 PM.
    #GetSelliBack2016