Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    WTF DAFUQ

Warum trägt der eine grüne level 20 i22 Waffe wenn es doch während der ARR Story die Heilige Lanze gibt und selbst in Ishgard oder in seinem Level gebiet Wallende Nebel auch eine weiße Waffe beim NPC zu kaufen gibt? Kein Gil?

Na ich hoffe doch das der Lolgoon gekickt wurde...
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    WTF DAFUQ

Warum trägt der eine grüne level 20 i22 Waffe wenn es doch während der ARR Story die Heilige Lanze gibt und selbst in Ishgard oder in seinem Level gebiet Wallende Nebel auch eine weiße Waffe beim NPC zu kaufen gibt? Kein Gil?

Na ich hoffe doch das der Lolgoon gekickt wurde...
    Wegen so Gründen Crafte ich massenweiße freies Gearzeugs für Neulinge/Rückkehrer, jetzt was ich da auf dem Marktbrett gesehen habe, verschlägt mir eher die Sprache wie ... "DUMM" und "Ignorant" so Spieler lediglich sind.

Himmelsratten-Maske der Magie : HQ 399,999 Gil | NQ 500.000 Gil

Das müssten 4-5 Spieler sein die ihre "Kostenlosen" Sets da grade verscherbeln, als Crafter der dies macht um den Spielern zu helfen, ist das ein Dorn im Herzen...

Tja, das war es dann, sollen sich die nächsten die Gil dafür benutzen die Stücke kaufen und der Markt reguliert sich wieder, nicht mein Problem, hab da auch eine Art "Checkliste" gemacht, wer mit dem Gear rumläuft und wer eben immernoch Low-Level Zeugs trägt.
    Instant auf die Blacklist, schade!

Absofort gibts nurnoch Free Gear im Inneren Gesellschaftskreis / Freundeskreis, übel...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-27-2017 at 04:52 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja was erwartest du von solchen Spielern?
    Jemand der im Heavensward-Gebiet mit Charakterlevel 51-60 noch mit < Stufe 50 Waffen oder Ausrüstung herumläuft, hat es auch nicht verdient etwas gecraftet zu bekommen.
    Solche Spieler machen das absichtlich, bzw. verkaufen das Gear, welche man durch Quests erhält, einfach wieder am Marktbrett. Und dasselbe wohl auch mit Ausrüstung, welche einem Freihaus von anderen Spielern zugeschoben wird.
    Wo bleibt der verdammte Ehrgeiz bei diesen Spielern? Meine Güte, als ich neu angefangen hatte ging das ganze Gil beim Leveln wieder drauf, weil ich jeweils NQ Sachen beim NPC/MB gekauft hatte, um die Ausrüstung aktuell zu halten. Das ist doch das coole am Leveln? Egal ob Single-RPG oder MMORPG. Bei einem Single-RPG renne ich doch mit Level 40 auch nicht mit Level 5 Ausrüstung herum…

Aber was will man machen… Mehr als Kicken und Blacklisten geht einfach nicht.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc