https://www.youtube.com/watch?v=WKLr...ature=youtu.be
Wie ich bereits auf den meisten Discord Channeln gesagt habe ...
*Every fugging time this shit happens*
https://www.youtube.com/watch?v=WKLr...ature=youtu.be
Wie ich bereits auf den meisten Discord Channeln gesagt habe ...
*Every fugging time this shit happens*
#GetSelliBack2016
Hahaha geiles Video
Ich versteh echt null nix nada von sammeln und craften. Auch das verkaufen ist nicht so meine Welt.
Ich machs meist so, dass ich schaue wer am Günstigsten ist. Und was die Andern so für Preise wollen. Dann nehm ich den teureren Preis xD
Will zwar meine Dinge loswerden. Aber auch was kriegen...und hab ja Zeit....
Wundere much aber auch immer wieder wenn aus 70'000 Gil plötzlich 7'000 werden.
Ich mein....ähm....wie blöd sind die Leute? XD
Wo Titan-Begleiter rauskam am ersten Tag hatte den einer für nur 140.000 Gil drinne anstatt 1.400.000 Gil.Hahaha geiles Video
Ich versteh echt null nix nada von sammeln und craften. Auch das verkaufen ist nicht so meine Welt.
Ich machs meist so, dass ich schaue wer am Günstigsten ist. Und was die Andern so für Preise wollen. Dann nehm ich den teureren Preis xD
Will zwar meine Dinge loswerden. Aber auch was kriegen...und hab ja Zeit....
Wundere much aber auch immer wieder wenn aus 70'000 Gil plötzlich 7'000 werden.
Ich mein....ähm....wie blöd sind die Leute? XD
Das gleiche mit dem Sephirot-Baum, anstatt 9.000.000 Gil waren es 900.000 Gil.
Man sollte schon öfters so Begleiter oder teure Housing Items anschauen, was halt in diesem Moment so angesagt ist ^^
#GetSelliBack2016
Die Gegenstände sollten alle einen gescheiten Mindestpreis haben (wie z.B. die allagischen Stücke).
- Queen of Heal 2022 -
Würde die Wirtschaft auf einigen Servern retten, siehe Balmung oder Gilgamesh.
Nicht normal, wie die Preise von Kristallen/Polykristallen bzw. auch Seelensand da fallen.
Vergleicht man Weißlicht-Seelensand von Shiva mit Balmung, auf Shiva 10.000 - 20.000 Gil währendessen auf Balmung das 10x-Fache niedriger.
Tjo, passiert halt wenn die Bots rumlaufen dürfen :*
Bin da echt noch Froh drum wie Shiva einigermassen "Botfrei" ist, klar haben wir da Härtefälle von einigen Spielern, dennoch die "Masse" von Gilgamesh oder Balmung hätte ich nicht gerne ^^
Last edited by Mwynn; 04-23-2017 at 02:53 AM.
#GetSelliBack2016
Man müsste einfach einen Mindestpreis haben, der nicht unterboten werden kann - sodass botts auch nicht hergehen können und mal eben 9999 kristalle/polys a 50g verkaufen können. Muss ja nicht so sein dass man einfach gear an NPCs verkauft, aber genug dass es sich noch iwo lohnt. Notfalls kann man teures zeug auch nicht an NPCs verkaufbar machen, es gäbe genug optionen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.