Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vor allem weil die Herren plötzlich nicht mehr von meinem Konto abbuchen wollen und die anwort im grunde nur "read faq" war...

Wirklich ich versteh ja mit mehr gewinn und so, aber die müssen doch einsehen dass leute nicht 30 euro versand für 20-30€ ware bezahlen wollen oder können - und ich hab mir meiner frau jetz richtig zugeschlagen, 1 alter soundtrack, lorebook, 2x far edge of fate - um die 200€ und der versand ging nich mal 10€ runter. Wohl gemerkt ging er schon runter als ich ne 2. CD im warenkorb hatte @_@
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Soweit ich weiß, schmälert sich der Versand erst ab einem Wert von knapp 100 Euro. Da es sich bei den CD's The far edge of fate um Vorbestellungen handelt, ist es nachvollziehbar, dass diese nicht mit auf den aktuellen Versand gerechnet werden ^^'

Ich finde die Versandkosten auch happig, aber bisher habe ich, wenn ich bestellt habe auch immer im 100 Euro- Rahmen oder mehr bestellt, einfach um die Versandkosten zu umgehen.

Ab 170 Euro Euro, ohne Vorbestellungen kommt man definitiv auf 0 Euro Versandkosten.

Was mich ärgert und auch verwirrt, ist die Tatsache, dass man die Option, alles zusammen zu versenden zwar auswählen kann, es aber augenscheinlich keinen großen Einfluss auf die Kosten zu haben scheint..

Auch die Information, ab welchem Wert die Versandkosten entfallen etc. habe ich bisher auf der Seite nicht gefunden. Aber so ist es ja leider bei fast jedem Kundenservice .. ^^
    (0)