Ich versteh ja nicht dass die nicht einfach über amazon verkaufen, meinetwegen mit 10€ Aufschlag aber dafür das theater nich >_>
Ich versteh ja nicht dass die nicht einfach über amazon verkaufen, meinetwegen mit 10€ Aufschlag aber dafür das theater nich >_>

Warum sollten sie Kuroka? Du denkst dabei nicht wirtschaftlich. Denn warum einen Zwischenmann (in diesem Fall amazon) beim Verkauf mitreinnehmen der auch noch Provision (Verkaufsprovision von wieviel %? amazon nimmt glaube ich 30% beim Verkauf) will? Diesen Schritt spart sich SE und hat so 100% Reingewinn weil sie ja einen eignen SE Store haben. Und Unternehmen wie SE denken nun mal wirtschaftlich und deshalb gibt es einige physische CE's und andere sachen halt nur im SE Store. Gewinnmaximierung heißt das Schlagwort! Hättest / Wärst Du auch ein Unternehmen würdest Du so auch denken. Gerade wenn Du denn auch noch eine AG wärst und die Aktionäre im Hintergrund hast die eine hohe Dividende haben wollen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.