Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    [...]oder der Schicksalsweg, wobei der nun wirklich mehr als einfach ist.
    Das der Schicksalsweg einfach ist, dachte ich auch als ich jetzt endlich mal rein bin.
    Aber es gibt immer wieder Leute die einem das Gegenteil beweisen müsse.
    Die Zusammenfassung sieht so aus. Die Tanks am Anfang : "Focus on the Boss."
    Das Ergebnis: Ich,weiterer DD, ein Tank sowie beide Heiler tot. Der Drache ist zwar auch gestorben aber er war schon dabei das letzte Tor zu zerstören.
    Eigentlich sogar eine Horrorstory

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Schneekleid die Schneestürme und der zweite Boss, wo viele nicht wissen das sie eine Schneeballschlacht machen müssen
    Ich habe es aber auch schon erlebt wie der andere DD erst die Spriggan gekillt hat und danach die Schneebälle, die zufällig entstanden sind weil der Tank irgendwie keine Lust hatte den Yeti in Richtung der Spriggan zu drehen, vom Boss weg gekickt hat statt auf den Boss drauf.

P.S. (Edit) Boruto, die Serie ist ja schon gestartet. Hat es schon irendjemand gesehen? Ich werde mir auf jeden Fall die Tage mal ansehen
    (0)
    Last edited by Sorley; 04-07-2017 at 06:45 AM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    P.S. (Edit) Boruto, die Serie ist ja schon gestartet. Hat es schon irendjemand gesehen? Ich werde mir auf jeden Fall die Tage mal ansehen
    Ich hab mir gestern die erste Folge angesehen
    Spielt noch vor dem Film.
    Man kann es sich auf jeden Fall anschauen. Der Manga ist schon etwas weiter und sieht auch nicht soo schlecht aus o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist