Quote Originally Posted by Zmalda View Post
..snip...
Du must dich ja um den MT in einem 24-Inhalt nicht prügeln Mach ich als Pala ja auch nicht. Wenn einer meint es machen zu müssen, dann soll er. Und was willst du denn für so einen Inhalt vorbereiten? Video schauen? Guide lesen? Bitte nicht diese

saudumme Angewohnheit der Amis übernehmen für jeden so einen pillepalle Inhalt einen GUide lesen oder Video anschauen. Die sind nämlich alle ausnahmslos überholt.
Rein gehen, anschauen, schauen was passiert, abschließen fertig.

In der Arche zu sterben ist auch heutzutage eher peinlich Sollte normalerweise nicht passieren. Die Bosse, selbst der Tentakel-Heini sind relativ ungefährlich, wenn man ausweichen kann.
Tal der Tränen, ist nett, war am Anfang für viele ein Waterloo ohne gleichen, weil jeder meinte Mechaniken ignorieren zu können. Man kann sie immer och nicht ignorieren, aber man kann sie lernen Wiping City halte ich für einen guten Inhalt um zu lernen, denn die Bossmechaniken haben auch heute noch ihren Reiz
Dun Scait ist das neue Waterloo für viele Spieler, aber eben auch weil sie die Mechaniken ignorieren wollen, es aber nicht können. Sie wollen die Mechaniken aber nicht lernen denn das kostet Zeit und Zeit hat man nicht. Es liegt also nicht am Inhalt das viele hier Horrorgeschichten erzählen, sondern an den Spielern.

Die alten 24-Raids, sei froh das du sie noch laufen kannst, bei uns würdest dafür keine Gruppen mehr bekommen. Die Türme sind aber extremst angenehm als Tank Problem heute ist nur, das man natürlich total overgeared da rein geht und somit Mechaniken skippt oder sie extrem schnell aufeinander folgen, somit spielst du die Inhalte natürlich nicht mehr so wie wir als sie raus kamen

Gute Beispiele für Overgear-Skipping sind die alten EX-Primaes, vor allem Ifrit und Leviathan. Diese beiden haben Mechaniken die man nicht überspringen darf, ansonsten wiped die Gruppe egal welchen Ilevel sie haben.

Dein Problem ist das du in Inhalte kommst die eigentlich nur noch überrannt werden, somit hast du kaum Zeit sie zu lernen, wie z.B. die Türme.
Konzentriere dich auf aktuelle Inhalte, da hast du wenigstens noch ein wenig Muße, dir das anzusehen.