Ja in den normalen Prüfungen braucht man meist nur 1 Tank, bis auf wenige Ausnahmen wie zB Bismarck.\o/ Jetzt muss ich das nur noch hinbekommen selber mit meiner Leistung zufrieden zu sein, und bei 8er Inhalten nicht mehr vollkommen überflüssig zu sein.zumindest meiner Meinung nach >.> Da fühle ich mich halt oft wie ein 5ter DD (bei 2 Tanks halt) und weiß nicht warum ich mich eigentlich als Tank angemeldet habe.
Dann bist du halt "nur" ein zusätzlicher DD, aber das kann auch Spaß machen, wenn du als Tank mehr Schaden machst, als die DDs ^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Das mit dem Schaden kann ich leider nicht überprüfen. q.q
Und die Erfahrung das mal so nebenbei einzuschätzen habe ich, wo ich die meisten Klassen nie angerührt habe, noch nicht.
Edit: Da bin ich einmal früher daheim und schon spamme ich diesen Thread voll. >.<
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.