Page 439 of 1162 FirstFirst ... 339 389 429 437 438 439 440 441 449 489 539 939 ... LastLast
Results 4,381 to 4,390 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du bist Dieter Bohlen????
    Nein ö.ö
    Ich bin Paris Hilton

An dieser Stelle möchte ich aber nochmal erwähnen, dass ich den Titel "King vom Ring" von einem sehr netten User hier bekommen habe.
    Schließlich krönen sich echte Könige nicht selbst, sondern werden vom Fußvolk als König gesehen.

edit:
    Auf dem Fan-Gathering bekomme ich dann auch von Lalla meine verdiente Krone.
    (0)
    Last edited by Campi; 04-05-2017 at 11:12 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen^^
    Die meisten Tanks drücken echt nur wahllos irgendwelche Tasten und bleiben bei ihrer 123 Rota.
    Daher biste jz schon besser als die meisten Tanks aus dem DF
    \o/ Jetzt muss ich das nur noch hinbekommen selber mit meiner Leistung zufrieden zu sein, und bei 8er Inhalten nicht mehr vollkommen überflüssig zu sein.zumindest meiner Meinung nach >.> Da fühle ich mich halt oft wie ein 5ter DD (bei 2 Tanks halt) und weiß nicht warum ich mich eigentlich als Tank angemeldet habe.

An dieser Stelle möchte ich aber nochmal erwähnen, dass ich den Titel "King vom Ring" von einem sehr netten User hier bekommen habe.
    Schließlich krönen sich echte Könige nicht selbst, sondern werden vom Fußvolk als König gesehen.
    In welcher Diskussion (die sich glaube ich, wie viele anderen auch, irgendwann im Kreis gedreht hat (bin mir da aber unsicher)), war das eigentlich nochmal, gibt es die überhaupt noch? Nett seid ihr (oder zumindest der/die Titelvergeber/in) gegen Ende nicht mehr gewesen.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 04-05-2017 at 11:17 PM.

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Da fühle ich mich halt oft wie ein 5ter DD (bei 2 Tanks halt) und weiß nicht warum ich mich eigentlich als Tank angemeldet habe.
    Für dern schnelleren Invite natürlich!
    Geht mir aber auch so - ich komm mir beim Daily Trial meist überflüssig vor
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    \o/ Jetzt muss ich das nur noch hinbekommen selber mit meiner Leistung zufrieden zu sein, und bei 8er Inhalten nicht mehr vollkommen überflüssig zu sein.zumindest meiner Meinung nach >.> Da fühle ich mich halt oft wie ein 5ter DD (bei 2 Tanks halt) und weiß nicht warum ich mich eigentlich als Tank angemeldet habe.
    Ja in den normalen Prüfungen braucht man meist nur 1 Tank, bis auf wenige Ausnahmen wie zB Bismarck.
    Dann bist du halt "nur" ein zusätzlicher DD, aber das kann auch Spaß machen, wenn du als Tank mehr Schaden machst, als die DDs ^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ja in den normalen Prüfungen braucht man meist nur 1 Tank, bis auf wenige Ausnahmen wie zB Bismarck.
    Dann bist du halt "nur" ein zusätzlicher DD, aber das kann auch Spaß machen, wenn du als Tank mehr Schaden machst, als die DDs ^^
    Das mit dem Schaden kann ich leider nicht überprüfen. q.q
    Und die Erfahrung das mal so nebenbei einzuschätzen habe ich, wo ich die meisten Klassen nie angerührt habe, noch nicht.

Edit: Da bin ich einmal früher daheim und schon spamme ich diesen Thread voll. >.<
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Edit: Da bin ich einmal früher daheim und schon spamme ich diesen Thread voll. >.<
    Ist erstmal nicht verkehrt; im Spiel gibts ja derzeit eh nicht viel zu tun
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ist erstmal nicht verkehrt; im Spiel gibts ja derzeit eh nicht viel zu tun
    Für mich eigentlich schon, hab ja noch nicht mal meinen Main gescheit ausgerüstet. <.<
    Die MSQ habe ich auch noch nicht fertig.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Grundsätzlich ist man niemals überflüssig Als DRK den DD mimen ist ja auch nicht das schlechteste, oder, wenn du das nicht willst, frag doch einfach ob du den MT machen darfst.
    Ich bin zwar nur als Paladin unterwegs, wenn mich aber einer fragt, gebe ich den MT Posten gerne ab, ist dann nicht so eintönig (vor allem in A9 normal, wo anscheinend keiner mehr eine Ahnung hat wie man die Generatoren bedient)
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Na dann los, MSQ machen und Char ausrüsten xDD
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Grundsätzlich ist man niemals überflüssig Als DRK den DD mimen ist ja auch nicht das schlechteste, oder, wenn du das nicht willst, frag doch einfach ob du den MT machen darfst.
    Ich bin zwar nur als Paladin unterwegs, wenn mich aber einer fragt, gebe ich den MT Posten gerne ab, ist dann nicht so eintönig (vor allem in A9 normal, wo anscheinend keiner mehr eine Ahnung hat wie man die Generatoren bedient)
    Das Problem ist halt, dass ich bei den meisten Inhalten keinen Plan habe was man als MT eigentlich macht (ich mein jetzt vor allem die blöden Castrums). Oder ganz extrem: Bei den 24er "Raids" bin ich mir am Ende meistens nicht sicher (Nichts-Arche z.b.) wie ich die Geschichte eigentlich überlebt habe.
    Da ist den MT mimen glaube ich nicht die beste Idee. >.<
    Ich habe so das Gefühl das ich Thementechnisch ganz schön in der Gegend herumspringe. >.<

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Na dann los, MSQ machen und Char ausrüsten xDD
    Forum ist gerade irgendwie interessanter. ^^
    (0)

Page 439 of 1162 FirstFirst ... 339 389 429 437 438 439 440 441 449 489 539 939 ... LastLast