Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hier beißt eig keiner, also ruhig immer fragen^^
    Schließlich waren wir auch alle mal neu.
    Ich hatte halt die Befürchtung, dass ihr, wenn ich direkt mit der Frage gekommen wäre, für die mir Robhen die tolle Vorlage geliefert hat , denkt ich würde mich durchziehen lassen wollen. Vielleicht weit hergeholt, aber das war einer der Gründe warum ich mich nicht getraut hätte zu fragen, ob jemand von euch mir beim Tanken hilft.
    Tut mir leid bin pessimistisch veranlagt. >.<

Was das Forum angeht: Ich denke nicht, dass einer von euch beißt (ein paar Ausnahmen könnte es vielleicht geben ). Grundsätzlich denke ich aber, dass man nicht alles so bierernst nehmen sollte was hier als geschrieben wird. Sonst wird man hier noch verrückt, bei dem was manche hier schreiben. Bisher nicht mir gegenüber, sondern einfach im Allgemeinen. ^^

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hoffe es hat ein klein wenig was gebracht ^^
    Tankst auf jeden Fall schon ganz gut, weiter so
    Danke dafür.

Ein paar Sachen weiß ich jetzt woran ich arbeiten sollte:
    -Def-CDs vor dem Tankbuster benutzen, nicht danach <.<
    -Tankstance nach dem Tankbuster ausmachen , nicht direkt davor <.<
    -Leben besser im Auge behalten, vor allem wenn der Boss 20 Adds ruft. Hätte ich rechtzeitig Totenerweckung gezogen, dann hätte ich wahrscheinlich nicht den Boden getankt. Das wollte ich nämlich nicht üben. ^^'
    Kurz: Ich muss glaube noch viel lernen, und sobald ich es halbwegs kann schmeißt mir SE mit den Stormblood-Änderungen alles über den Haufen. >.<
    (0)
    Last edited by Zmalda; 04-05-2017 at 09:35 PM.