Quote Originally Posted by Mwynn View Post
Ist Ferdi ... (Sorry, ich renn fast kaum mehr PvE Content da Purer Crafter/Gatherer) nicht dieser .. Clown Fritze mit der Sense?

Blaue Orbs welche an den gleich Farbigen ... Atomos (Okay... es wird Zeit für mehr PvE ..) getethered sind, nicht hinrennen eher wegrennen.
Gelbbraune Ringe welche an die gleiche Farbigen Atomos getethered sind, unter dem Atomos stellen und sicher sein.

Wasserdebuff = Alle Flächen Rot umstellen
Feuerdebuff = Alle Flächen Blau umstellen

... Was gibts da noch... Nicht in der Schwingende Sense stehen... DPS Check überstehen ...

Bitte, da hat Proto-Ultima mehr Mechaniken als dieser Witz von Clown o.O

Einer der reddit Spieler hat mal die Menge an "Heilung" kalkuliert in dem Kampf (Nicht die Main Tank Gruppe).
Du tust quasi wenn die Spieler nicht ein einziges mal von Mechaniken getroffen werden, wirklich nur 1-2x AoE Heals raushauen und das war es.

Das würde heißen, es gibt 1-2x AoE von den Umstellen der Farbflächen und einmal den DPS Check welcher mit einem AoE endet...

Wie da Spieler sterben verstehe ich nicht wirklich.
Jupp genau der. Frag nicht WIE man da ständig stirbt aber der MNK hat es geschafft von allem umgetreten zu werden und wird dann noch frech. Also gleich mal ein Ticket geschrieben nur um festzustellen, dass ich es nochmal schreiben darf weil abends um 18 Uhr keine deutschen GM's anwesend sind (WTF SE). <.<