Auf Odin ist das mit den Lala-Opferungen noch nicht so angekommen. xD
Außerdem ist es nur vorrübergehend und mehr als Spaß gedacht, den ein Freund aus meiner FC und ich uns machen.Pünktlich zum Add-On bin ich dann wieder Miezekatzen-Masterrace. <3
- Queen of Heal 2022 -
Also ich kann mich dunkel an ein Bild in der Signatur von Karsten erinnern, wo deren Lala nach dem Kill gefehlt hat.
Gerätselt wurde nur ob Gordon oder der Garuda-Egi für das verschwinden verantwortlich war, und die sind doch auf Odin
Außerdem hast du doch bestimmt irgendwelche Subunternehmer auf den EU-Servern![]()
Wohl denn das es dann keine Probleme mit den Fantasias gibt und es dann heißt einmal ein Lala immer ein Lala *rofl*
Hat der Lala vor dem Spiegel gestanden und 3x "Gungnir" gesagt? Wenn nicht, dann war es bestimmt Gordon!
- Queen of Heal 2022 -
Na dann Gratulation und herzlich willkommen bei den kleinen
Für uns ist die grosse, weite Welt noch viel schöner. Alle Bäume, Gebäude, aber auch Monster erscheinen viel imposanter.
Es ist einfach toll ein Lalafell zu sein <3
Nicht mal Caits Opferungen können den Lalafells einen Schrecken einjagen!
Last edited by Arg0n; 04-03-2017 at 08:22 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Marker hilft auch nichtsWeiß noch sehr genau, Palast des Wanderers mit einem Lala-BLM und jedesmal wenn wir das Öl einsammelten war er im Eis-Stance und jedesmal versuchten wir den Lala einzusammeln weil er fast genauso blinkte wie das Öl
![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
hey blacky ich hab frü+her auch in esch gewohnt - wir müssen uns mal ingame unterhaltenKöln: Grade warste noch in Köln-Esch, Einfamilienhäuser, du wirst von allen auf der Straße gegrüßt, zack 5 Meter weiter biste in Köln-Chorweiler und wirst erstmal ausgeraubt xD
Bin aus der Innenstadt damals auf Land und fand es als Jugendlicher schrecklich.
Dann mit 20 mit Weibchen in die Stadt gezogen und es nie bereut.
Aber wenn ich älter bin und selber kleine Blackys habe gehts wieder zurück aufs "Land" (bzw. in ein ruhigeres Veedel hier in Köln) xD![]()
Ich weiß jetzt übrigens wie man sich fühlen muss am Beitragscap zu sein. Schreiben wollen aber nicht können ist echt unschön.
Wegen meinem zarten Item-Level von 233 hab ich mich in die beiden Dungeons mit Minimum 230 noch nicht reingetraut. Wenn man Steine-Gear aufrüstet, was passiert dann mit eventueller Materia?
IV-Materias müsste ich noch ein paar haben. *kram* *such*
Nur weiß ich grade nicht wo.
Wäre echt super. Ich würde mich darüber freuen.Du bist doch auf Shiva, frag doch die Leute hier ob sie mit dir ein paar Trainingssessions machen, also Zufall, niedrig, Experte, Prüfung etc pp, so können sie dir gleich vor Ort und am noch lebenden Objekt Hilfestellung geben
Nutze doch einfach frech und ungezwungen die Marktmacht der Shiva-Foren-User
Ich bin mal so frech ^^: Wäre jemand dazu bereit mir dabei zu helfen als Tank zu üben?
Ähm ... *flüster* #RobhenForShiva
*einSchrittnachhintenmach*
Last edited by Zmalda; 04-04-2017 at 02:55 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.