Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    So genau weiß das eigentlich niemand.
    Ist wahrscheinlich auch nicht mehr möglich das nachzuvollziehen wenn man nicht dabei war, oder sich nicht mehr daran erinnert. Soweit ich das mitbekommen habe sind alle seine alten Beiträge und viele seiner neuen eh nicht mehr vorhanden.
    Ein Geheimnis das vielleicht in der Zeit verloren gegangen ist.

Edit: Die Tatsache, dass er schon mehrere male aus dem Forum gebannt wurde hält ihn leider auch nicht auf. Bestimmt fängt der auch bald an, gegen SE und ihre böse böse "Zensur" zu klagen...
    Das würde ich echt gerne sehen.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Soweit ich das mitbekommen habe sind alle seine alten Beiträge und viele seiner neuen eh nicht mehr vorhanden.
    Vieles von SE gelöscht, weil er gegen etliche Forenrichtlinien verstoßen hat, einiges von ihm selbst, da er bei einigen "Diskussionen" nicht mehr weiter kam und Beweise vernichten wollte...
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Vieles von SE gelöscht, weil er gegen etliche Forenrichtlinien verstoßen hat, einiges von ihm selbst, da er bei einigen "Diskussionen" nicht mehr weiter kam und Beweise vernichten wollte...
    Haut halt nicht so ganz hin wenn andere ihn zitieren, oder überall Lücken von ein und derselben Person entstehen.
    Wer weiß vielleicht war es ihm am Ende peinlich, vielleicht will er aber nur (wie du gesagt hast), dass man ihm nicht mit alten Beiträgen von ihm irgendetwas nachweisen kann.
    (0)