Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Gear kann man im Dungeon tauschen, solange es der Job/die Klasse anziehen kann und man nicht im Kampf ist.
    Der Job-Stein gehört da jz nicht zum Gear.
    Nimmt man den ab, so ändert man seine Klasse, und das geht in einem Dungeon nicht.

Auch die Waffe kann man problemslos wechseln.
    Ah ok, danke fürs klarstellen. War mir bisher nicht so bewusst gewesen.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Zum einen haben viele Leute Probleme die Job_Quests überhaupt zu bestehen, da diese schon für viele einfach zu schwer sind.
    Des weiteren gibt es die Gruppe die nicht lesen wollen/können, heißt ihnen wird gesagt "Wenn du Level XY hast, kehre hierher zurück" aber sie ignorieren es gekonnt und somit kommen sie gar nicht in die Verlegenheit die Quests zu machen.
    Und dazu kommt hinzu das sie eben durch die Inhalte getragen werden, weil die erfahrenen Spieler eben fertig werden wollen, und kaum einer darauf schau ob z.B. ein SMN nun in den Bahamut-Stance kommt oder nicht.
    Bei letzterem gehöre ich wohl auch dazu. Nicht das ich zu den erfahrenen Spielern gehöre (nicht mal ansatzweise), sondern zu denen die durchziehen. Vielleicht geht es da ja vielen wie mir. Ich kann gar nicht bemerken wenn (z.B.) ein DD mist baut. Ich hab von den meisten Klassen (Jobs) nämlich überhaupt keinen Plan, da nie gespielt. Lässt sich also einer von denen durchziehen und der andere macht ordentlichen Schaden, bekomme ich das im Leben nicht mit. Wenn der Heiler nichts taugt bekomme ich das auch im Leben nicht mit, denn meistens bin ich dann tot <.<. Zu Tanks kann ich nichts sagen bin zu selten in was anderes als Tank um das zu beurteilen.

PS: Entschuldigung für die vielen Beiträge, ich will halt nicht alles in einen reineditieren. Am Ende blick ich nachher selber nicht mehr durch wo oben und unten ist.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    20 Beiträge innerhalb 24 Stunden ist das Limit, nur so am Rande erwähnt
    Edit: Vielleicht sollte ich dann doch eher bearbeiten.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 03-30-2017 at 11:24 PM.