Page 422 of 1162 FirstFirst ... 322 372 412 420 421 422 423 424 432 472 522 922 ... LastLast
Results 4,211 to 4,220 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wir hatten auch ein paar lustige Matches in 8v8 gehabt. Ich erinnere noch an das eine Match, wo wir beide ingesamt 10 Kills gemacht haben und der Kampf nach ca. 1 Minute zu Ende war xD
    Muhaha episch
    Unsere Maschi/BLM Kombo war in diesem Match schon relativ Assi

Aber man sollte eine BLM auch nicht schön in Ruhe casten lassen xD

Ja wa lustig gestern ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich könnt schon wieder laut los lachen ... Diese Aussage "Ich zahle meinen Beitrag und kann spielen wie ich will ... " ist einfach zu geil

Klar kann man so eine Einstellung haben. Aber in einem MMO ist das irgendwie unangebracht. Ich kann auch auf einem Monopoly-Brett Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen oder so. Macht vielleicht Spaß aber ab irgendeinem Punkt merkt man doch, dass da was nicht passt ...

Die Spiele basieren doch immer auf einer bestimmten Grundlage/Basis/Plattform, die vom Publisher gewisse Features im Spiel mit sich bringen ... Sinn ist es doch dann auch, das Spiel so zu spielen. Wenn einem das nicht gefällt, dann sollte man was anderes spielen.

Bei MMO's ist doch ein Feature schon mal, das Zusammenspiel mit anderen Spielern. Wenn ich darauf keine Lust habe, kann ich entweder alleine durch die Gegend rennen (also Open-World), Sammeln, Craften oder mir eben einen Offline-Titel schnappen und den dann zocken. Ansonsten brauch ich auch keine Inhalte betreten, wenn ich keine Lust habe mit anderen zusammen zu spielen und meinen "Beitrag zum Erfolg" beizutragen (*hust*).
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Annuin View Post
    (*hust*).
    Naja SE bietet aber eben an, das du als Späteinsteiger so schnell als möglich zum Endgame vorpreschen kannst, und zwar ohne das was gelernt werden muss. Somit lernen die Leute was? Ich brauch hier nichts können, denn das ist ja so vom Spielehersteller gewünscht.
    Zu allen solchen Geschichten kommt doch von SE nur "Die erfahrenen sollen eben den unerfahrenen helfen und ihnen alles beibringen", das man vielleicht auch was anderes machen möchte als ständig Kindermädchen zu spielen, vor allem mit mäßigem bis gar keinen Erfolg, kommt in der Denke von SE nicht vor, ergo kann es auch nicht so sein.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Na in diesem Fall würde ich den Gladiator gnadenlos darum bitten Maintank zu machen.
    Oh wait?
    Und dann natürlich Dominanz zeigen. Und kicken!
    Will ich wissen was du mit "Dominanz zeigen" meinst?

Mal so nebenbei als Frage: Kann man den Jobkristall im nachhinein ausrüsten, wenn man schon in einem Inhalt ist? Ich will es nicht unbedingt austesten.

Das ist aber nebenbei etwas, was mir nie aufgefallen ist: Dadurch, dass neue "Klassen" eigentlich nur Jobs ohne Klassen sind kann das mit denen ja nicht mehr passieren. Oder denk ich irgendwie verkehrt?
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Bei Argon heißt das wohl, dass er ihn erstmal anpinkelt. Hab ich so gehört.
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

Mal so nebenbei als Frage: Kann man den Jobkristall im nachhinein ausrüsten, wenn man schon in einem Inhalt ist? Ich will es nicht unbedingt austesten.

Das ist aber nebenbei etwas, was mir nie aufgefallen ist: Dadurch, dass neue "Klassen" eigentlich nur Jobs ohne Klassen sind kann das mit denen ja nicht mehr passieren. Oder denk ich irgendwie verkehrt?
    Im Nachhinein geht es nicht. Neue "Klassen" können ihren Jobkristall nicht entfernen, also hast du schon richtig gedacht
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Nein. Der Jobkristall zählt als Equip, und das kann man in inhalten nicht austauschen.

Jap, so ist es. Mit den in HW eingeführten Jobs kann das nicht passieren.
    Aber da gibt es auch Möglichkeiten.... die Jobquests zb nicht machen... rennen wir eben nur mit den Start- und Cross-Skills rum
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Im Nachhinein geht es nicht. Neue "Klassen" können ihren Jobkristall nicht entfernen, also hast du schon richtig gedacht
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Nein. Der Jobkristall zählt als Equip, und das kann man in inhalten nicht austauschen.
    Echt? Also Equip an sich kann man ja tauschen. Ich hab desöfteren (ist das ein Wort?) schon durch Kisten bessere Ausrüstung bekommen und die auch ausgerüstet. Ok es geht nicht mit einem Kristall, gut zu wissen, danke für die Info. ^^

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post

Jap, so ist es. Mit den in HW eingeführten Jobs kann das nicht passieren.
    Aber da gibt es auch Möglichkeiten.... die Jobquests zb nicht machen... rennen wir eben nur mit den Start- und Cross-Skills rum
    Ist das nicht irgendwie ziemlich ... ähm wie soll ich es sagen ... dämlich? Wieso sollte man Quests nicht machen die einem zusätzliche Fähigkeiten geben? Man verliert ja dadurch nichts selbst wenn man diese nicht nutzen will, im Gegenteil man bekommt sogar (glaub ich zumindestens) Belohnung wie Routine und Gil. Ich versteh solche Leute nicht.
    ... Oh ich glaub das ist der Punkt, oder?
    (0)
    Last edited by Zmalda; 03-30-2017 at 10:52 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Echt? Also Equip an sich kann man ja tauschen.
    Echt, hier kann man Equip im Dungeon wechseln? Ehrlich gesagt hatte ich es noch nicht ausprobiert ^^"
    Habe jetzt nur die Erfahrung von anderen MMO's in denen es nicht geht und automatisch angenommen, dass es hier auch so ist.... ^^"

Wieso sollte man Quests nicht machen die einem zusätzliche Fähigkeiten geben?o
    Alles schon gesehen..... Und ich spiele erst seit ca einem halben Jahr. Die anderen können dir da bestimmt das eine oder andere Erlebnis schildern xD
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 03-30-2017 at 10:59 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Wenn 60 Sps mehr als 60 Crit sind müsstest du die Relic noch mehr überarbeiten. Denn dann würde es kein Sinn ergeben wenn dein Crit Statt capped ist, aber Spell Speed nicht.
    Du würdest also Sps cap, 53 Acc + rest Crit machen wenn man dieser Art von denkweise folgt.
    Ich verschiebs mal hierher, weil es langsam nichtsmehr mitm Topic zu tun hat. ^^

Vermutlich hab ich nicht richtig ausgedrückt, was ich meine, deswegen kleiner Denkfehler bei dir.
    Ich habe jetzt:
    • Accessoires mit Krit V
    • max Krit auf Relic
    • Acc bis Cap auf der Relic (>53)
    • Relic-Rest: Sps

Die 60 Sps mehr beziehen sich auf den jetzigen Sps-Wert, nicht auf den Krit-Wert! Ich möchte schon bei Krit>Sps bleiben. Aber ich spare ja 5*12=60 Acc Punkte auf der Waffe, die ich dann auf Sps packen kann.
    Also insgesamt:
    • Acc bleibt gleich, verschoben von Relic -> Materien (tun wir mal so als wäre ich nicht ausversehen bei 599 gelandet xD)
    • insgesamt 60 Krit weniger (weil Materien raus)
    • insgesamt 60 Sps mehr (weil auf Relic)
    (0)

Page 422 of 1162 FirstFirst ... 322 372 412 420 421 422 423 424 432 472 522 922 ... LastLast