http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...FINDER-ALREADY
"I pay ma sub, i can play how i want"
Ich liebe diese Leute, die lassen mich immer ewig lange Texte tippen die ich dann am Ende wieder lösche.![]()
Ja schlimm solche Leutehttp://forum.square-enix.com/ffxiv/t...FINDER-ALREADY
"I pay ma sub, i can play how i want"
Ich liebe diese Leute, die lassen mich immer ewig lange Texte tippen die ich dann am Ende wieder lösche.
Vor allem, wenn die dann ins Endgame kommen und überall durchgezogen werden wollen.
Die sollten Single-Player zocken, wenn sie nicht dazu fähig sind, richtig mit anderen Leuten zu spielen.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wurden also heute direkt wieder 2 tolle Beispiele gefunden, warum die englische Community so viel besser als die deutsche ist
Das Bild ist schon geil. Gladiator und Waldläufer in A9S.
![]()
Für sowas musst die auf dem NA-Datenzentrum nicht in A9S, das hast du so ziemlich in allen Inhalten. Sehr beliebt sind auch Taumturgen
Und die sinnvolle Erklärung ist meisten "Halts Maul, 10 Cross-Skills sind nun mal besser als 5". Ich wunder mich über sowas schon gar nicht mehr![]()
"5 Cross-Skills + 10 Jobskills sind besser als 10 Cross-Skills, JUNGE!"
Aber hey, ich warte immer noch auf die Antwort von unserem altbekannten Waldläufer, welche ach so tollen Cross-Skills er denn so mitnimmt. Wahrscheinlich Herausforderung, Wiederbeleben und Sponti. Oder warum der Druide der beste Heiler sei xD
Tja... die ganze "Lass mich spielen wie ich will"-Diskussion gäbe es nicht, wenn das Spiel vom Schwierigkeitsgrad geblieben wäre, wie es zu 2.0 bzw. 2.1 gewesen war. Dann kam Heavensward xD
Na in diesem Fall würde ich den Gladiator gnadenlos darum bitten Maintank zu machen.
Oh wait?
Und dann natürlich Dominanz zeigen. Und kicken!
Ach ja und der Waldläufer soll bitte Requiem spielen!
Dieses assoziale Saupack.
Oder wie gestern in Feast. Da hätte ich auch ausrasten können.
Kollege und ich melden 8vs8 an, er SMN, ich WHM.
In der Gruppe waren wir nun 3 Heiler, easy ich wechselte auf BLM.
Kaum hatte ich alles eingestellt (Kommandoset, Tankschmuck usw.), wechselte ein Heiler auf DD.
ERNSTHAFT? Na gut, ausnahmsweise! Ich wieder zurück auf WHM.
Und was passiert? Der dritte Heiler wechselt auf Tank... JA WAS ZUM TEUFEL?
Nun gut, Argon stand nun alleine da als Heiler...
Und weil klein Argon aber ein braves Bürschchen ist, hat er alles ordentlich geheilt und wir konnten schlussendlich mit einem Sieg den Inhalt verlassen...
Aber da hätte ich gerne geschrieben %ç&+!?&*% (denkt euch selber was aus)
Und Sero der arme tat mir gestern schon etwas Leid :>
*tröst* ^^
Last edited by Arg0n; 03-30-2017 at 08:56 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber ich bin auch schon mit dem Waldläufer in A9S.
Es ist unfassbar lustig und traurigerweise machst du immer noch mehr DPS als die meisten randoms![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Oder wie gestern in Feast. Da hätte ich auch ausrasten können.
Kollege und ich melden 8vs8 an, er SMN, ich WHM.
In der Gruppe waren wir nun 3 Heiler, easy ich wechselte auf BLM.
Kaum hatte ich alles eingestellt (Kommandoset, Tankschmuck usw.), wechselte ein Heiler auf DD.
ERNSTHAFT? Na gut, ausnahmsweise! Ich wieder zurück auf WHM.
Und was passiert? Der dritte Heiler wechselt auf Tank... JA WAS ZUM TEUFEL?
Nun gut, Argon stand nun alleine da als Heiler...
Und weil klein Argon aber ein braves Bürschchen ist, hat er alles ordentlich geheilt und wir konnten schlussendlich mit einem Sieg den Inhalt verlassen...
Wir hatten auch ein paar lustige Matches in 8v8 gehabt. Ich erinnere noch an das eine Match, wo wir beide ingesamt 10 Kills gemacht haben und der Kampf nach ca. 1 Minute zu Ende war xD
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.