Ne, hab sie schon gefunden. Sind Experten-Handschuhe : D
Ich kann mich nur nicht entscheiden... ist alles nichts halbes und nichts ganzes xD
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Wieso willst du da nicht mit nem extra Char rein?
Mache ich vor 4.0 evtl auch noch, aber erstmal werden alle Klassen auf dem Main equipped.
Mich wundert eher, dass "niemand" auf Campi's Angebot einsteigt, immerhin ist es ne gute Chance Loot abzugreifen xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich wäre grundsätzlich dabei, auch wenn ich A12S noch nicht down habe ; )
- Queen of Heal 2022 -
Das liegt wohl daran, weil alle vermuten, dass du dann auch dabei bist. o:
Und wer tut sich das dann schon freiwillig an?
Joah, solange man den Fight schon bis zur letzten Phase kennt und spielen kann, sollte das ja passen :3
Hauptsache halt mit Leuten aus dem Forum mal A12S clearen und so noch bissl farmen und Blödsinn labern
edit: Der Naruto Anime ist jz mit seinen Fillerfolgen auch zu Ende und somit mit 500 Folgen komplett abgschlossen
Auch wenn die Qualität ab dem Ninja Krieg stark abgenommen hatte, so hab ich den Manga und den Anime immer gerne gesehen x.x
Zum Glück geht es aber mir Boruto weiter. Auch wenn das nichtmehr das selbe ist und sicher nichtmehr an alte Erfolge anschließen, so liebe ich trotzdem alles rund um das Naruto-Universum![]()
Last edited by Campi; 03-24-2017 at 04:33 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Auch wenn ich eigentlich Naruto sehr gerne gesehen hatte, bin ich froh das es endlich vorbei ist.edit: Der Naruto Anime ist jz mit seinen Fillerfolgen auch zu Ende und somit mit 500 Folgen komplett abgschlossen
Auch wenn die Qualität ab dem Ninja Krieg stark abgenommen hatte, so hab ich den Manga und den Anime immer gerne gesehen x.x
Zum Glück geht es aber mir Boruto weiter. Auch wenn das nichtmehr das selbe ist und sicher nichtmehr an alte Erfolge anschließen, so liebe ich trotzdem alles rund um das Naruto-Universum
Irgendwann haben mich die Filler, während des Ninja Krieges dermaßen angekotzt, daß ich irgendwann aufgehört hatte mir das Elend weiter anzutun und immer auf die Canon Episoden gewartet.
Immerhin wurden während des Ninja Kriegs 2 Filme veröffentlicht, die beide nach den Ninja Kriegen spielen. The Last:Naruto the Movie und Boruto: Naruto the Movie, wobei ich beide ziemlich gut fand.
Ja, das Problem war iwo, dass der Autor auch schon keinen Bock mehr hatte, aber vorgeschrieben bekommen hat, dass so und so viel noch an Mangas rausmuss. Da litt halt auch der Canon schon sehr stark.
Die Filler haben mich dann auch genervt, da wollte man wohl halt einfach nur Geld damit machen.
Obwohl gewisse Filler, zB die Story um Itachy, fand ich dann wiederum sehr toll und teils besser als der aktuelle Canon.
Der Boruto Manga geht ja jz erst so richtig los und da bin ich mal gespannt, was da so auf uns zukommt.
Der Anime geht ja auch schon im April los, wird aber auch erstmal ähnlich wie der Film sein, nur stellenweise leicht abgeändert.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Je nachdem wann es stattfindet, kann ich ebenfalls meinen Teil dazu beitragen^^ Könnte DRK oder WAR anbieten..... wobei es mich reizen würde auch mal als Scholar reinzugehen xD
Kapitel 1: Präambel (Kann übersprungen werden)
Als ich angefangen hatte mich für MMO's zu interessieren lernte ich 4 verschiedene Spielertypen kennen: Die Pro's/Hardcore Spieler, die Spieler, KNOOBs und NOOBs. Die Spiele hatten sich seitdem kaum verändert, im Gegensatz zu der Spielerschaft. Scheinbar fühlten sich wohl der eine oder andere KNOOB in seiner Safe-Zone verletzt sodas es mittlererweile gefühlte 1000 Unterteilungen in der Welt der Spieler gibt. Jetzt ist mir aufgefallen das es keine Einteilung für Spieler wie mich gibt
Kapitel 2 Die "neuen" Einstufungen.
Also habe ich mir Gedanken gemacht und dabei gemerkz, daß es nicht nur für keinerlei Einstufung gibt. Deshalb hier meine Vorschläge. Der Vollständigkeitshalber werde ein bis zwei Standards, allerdings ohne Beschreibung, dazu schreiben.
Casual
Progress-desorientated Casual
Der Progressdesorientated Casual (PC) ist ein Casual der sich zwar gerne weiterentwickeln würde, aber leider zu sehr von den vielen "Nebensächlichkeiten" abgelenkt wird. Zu dieser Gruppe zähle ich, ich wollte zwar, mit dem Barden, so schnell wie möglich nach Ishgard, aber dafür habe ich jetzt den Nichtskopf und der Ninja ist auch schon Level 47.
Hardcore Casual
Der Hardcore Casual (HC) ist ein Spieler ist ein Spieler der zwar besser sein könnte und sich so zum Casual oder PC weiterentwickeln würde, aber leider stehen dem entweder der Wille oder die geistigen Fähigkeiten im Wege, bei manchen Exemplaren wird angenommen, daß es mehr eine Kombination der beiden Faktoren verantwortlich ist. Als Beispiele für einen HC gilt unter anderem der Gelehrte, mit der Einstellung in die Instanzen geht: "So lange meine Fee alles geheilt bekommt, reicht es wenn ich anwesend bin."
Progress-desorientated Hardcore
Anders als der Name Progress-desorientated Hardcore (PH) vermuten lässt gehört dieser nicht zu der gleichen Familie wie die PC. Vielmehr handelt es sich dabei um eine Unterfamilie der HC. Anders als der HC-Gelehrte, der es als seinen Job ansieht einfach da zu sein, zelebriert der PH-Gelehrte seine besondere
Fähigkeit des Nichts-Tuns. Sollte es mal, trotz der Anwesenheit eines PH-Spielers, zu einem Wipe kommen. So ist niemals der PH-Spieler dafür verantwortlich zu machen. Vielmehr liegt es an der Unfähigkeit der anderen Spieler. Natürlich müssten im Normalfall alle WS an den PH-Spieler gehen, denn nur er hat sie wirklich verdient. Ungeachtet seiner, aus der Sicht seiner Mitspieler, Unfähiegkeit seine Rolle in der Gruppe richtig zu spielen.
Weil ich im Moment nur einlogge wenns sein muss und ansonsten lieber FF XII spiele.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.