Hm, da ja jz der Weekly Lockout von Alex Savage entfernt wird, könnten wir ja mal eine Gruppe aus Forumsleuten machen
Einige wollen sicher ein paar Teile farmen, da würde sich das ja anbieten :3
Hm, da ja jz der Weekly Lockout von Alex Savage entfernt wird, könnten wir ja mal eine Gruppe aus Forumsleuten machen
Einige wollen sicher ein paar Teile farmen, da würde sich das ja anbieten :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
ich dachte das kommt erst mit dem nächsten patch :3
sehe auch nix in der patchbeschreibung was drauf hindeutet!?
gruß hobbit
1 zum Preis von 2 xD
Denke auch das man sowas dann mal starten kann![]()
Wurde aber so von den jp. übersetzt
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Zu günstig, ich renn doch net Sophie 86 Mal für nen Vogel das sich dann so ein Neuling das Zeug für Lau besorgen kannalso mindestens Kaufe 1 zum Preis von 3.
Oder kaufe 2 bezahle 5 und als Bonus gibt es ein paar Rotmagier-Ohrringe die nur ein weiblicher Charakter benutzen kann und nur dann wenn es ein Roegadyn mit blauer Hautfarbe ist
Naja und was die Übersetzungen im ersten Versuch taugen wissen wir ja![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Eigentlich wollte ich ja für meinen Twink was aus Savage, aber ich hab sowas von keinen Bock mit nem extra Char da rein zu latschen.![]()
Wieso willst du da nicht mit nem extra Char rein?
Mache ich vor 4.0 evtl auch noch, aber erstmal werden alle Klassen auf dem Main equipped.
Mich wundert eher, dass "niemand" auf Campi's Angebot einsteigt, immerhin ist es ne gute Chance Loot abzugreifen xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich wäre grundsätzlich dabei, auch wenn ich A12S noch nicht down habe ; )
- Queen of Heal 2022 -
Das liegt wohl daran, weil alle vermuten, dass du dann auch dabei bist. o:
Und wer tut sich das dann schon freiwillig an?
Joah, solange man den Fight schon bis zur letzten Phase kennt und spielen kann, sollte das ja passen :3
Hauptsache halt mit Leuten aus dem Forum mal A12S clearen und so noch bissl farmen und Blödsinn labern
edit: Der Naruto Anime ist jz mit seinen Fillerfolgen auch zu Ende und somit mit 500 Folgen komplett abgschlossen
Auch wenn die Qualität ab dem Ninja Krieg stark abgenommen hatte, so hab ich den Manga und den Anime immer gerne gesehen x.x
Zum Glück geht es aber mir Boruto weiter. Auch wenn das nichtmehr das selbe ist und sicher nichtmehr an alte Erfolge anschließen, so liebe ich trotzdem alles rund um das Naruto-Universum![]()
Last edited by Campi; 03-24-2017 at 04:33 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Auch wenn ich eigentlich Naruto sehr gerne gesehen hatte, bin ich froh das es endlich vorbei ist.edit: Der Naruto Anime ist jz mit seinen Fillerfolgen auch zu Ende und somit mit 500 Folgen komplett abgschlossen
Auch wenn die Qualität ab dem Ninja Krieg stark abgenommen hatte, so hab ich den Manga und den Anime immer gerne gesehen x.x
Zum Glück geht es aber mir Boruto weiter. Auch wenn das nichtmehr das selbe ist und sicher nichtmehr an alte Erfolge anschließen, so liebe ich trotzdem alles rund um das Naruto-Universum
Irgendwann haben mich die Filler, während des Ninja Krieges dermaßen angekotzt, daß ich irgendwann aufgehört hatte mir das Elend weiter anzutun und immer auf die Canon Episoden gewartet.
Immerhin wurden während des Ninja Kriegs 2 Filme veröffentlicht, die beide nach den Ninja Kriegen spielen. The Last:Naruto the Movie und Boruto: Naruto the Movie, wobei ich beide ziemlich gut fand.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.