Last edited by SmallHobbit; 03-20-2017 at 08:00 PM.
Und deine Serien sind ordentlich O.o? Ja. Ne. Reden wir lieber nicht drüber
Hast du je gefragt, ob du gepusht werden kannst o:? Hat man dir nicht sogar angeboten, dass nen langer Pulltimer möglich wäre?
Also in TVD war es ja früher Nina Dobrev. In TO bleibt es Danielle Campbell und ja sie ist 22 also ist sie in der Nähe meines Alters, ergo hot xD
Und in TVD war es auch parallel immer Lexi, die aber halt kaum drin vorkommt, aber eben einfach Bae ist![]()
![]()
Und mittlerweile Rebekah
Nuf said
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Alles nur Märchen!
Der ist aber auch toll!Also in TVD war es ja früher Nina Dobrev. In TO bleibt es Danielle Campbell und ja sie ist 22 also ist sie in der Nähe meines Alters, ergo hot xD
Und in TVD war es auch parallel immer Lexi, die aber halt kaum drin vorkommt, aber eben einfach Bae ist![]()
![]()
Und mittlerweile Rebekah
Nuf said
Oke, meine Serien sind auch nicht immer die besten.
War ja sogar mal Greys Anatomy Fan.. xD (bis halt die Blonde dann raus war)
Last edited by Campi; 03-20-2017 at 08:39 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ja das stimmt wohl.Die Beiträge waren insgesamt recht durchwachsen. Ich meine, dass sich das Entwickler-Team die Finalisten raussucht ist immer noch besser als ein Community-Voting. Warum es aber manche Designs ins "Halbfinale" geschafft haben, verstehe ich nicht. Bei dem einen Beitrag fehlt z.B. die Rückenansicht komplett, obwohl diese notwendig gewesen ist o_O
Ich meine, ich gönne es den Leuten, die in der engeren Auswahl sind. Aber ich finde es schade, wenn man Spaß-Beiträge nimmt und dafür dann andere (gute) Beiträge nicht weiter kommen können : /
Hm, sind die Leute im englischen Forum zur Zeit noch dämlicher als sonst?
Auf was bezogen? xD
Da gibt es viel zu viele Themen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Da sind jz paar Themen grad wegen einer Spielpause.
Auch sehr unterhaltsam ist der Thread über Balmung..
Und natürlich haufenweise Heal-DPS Diskussionen, oder allgemein, dass so viele Spieler kacke sind.
Echt lustig was da teilweise geschrieben wird^^
Falls ihr das noch nicht gesehen/gemacht habt. Ich finde diese Umfrage sehr interessant und bin gespannt auf die Ergebnisse
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Player-Survey
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.