Das dauert doch noch Wochen, weißt du wie viele verdammte Story Quests es gibt? Nach Abschluss der eigentlichen Hauptquest hast du noch 100 Stück bis zu "Nach dem Fall" und damit dem Übergang zu Heavensward D:.

Naja A8s hätte ich schon gerne down, um wirklich alles zu haben. Wobei dafür fehlt mir noch sowas wie Coil Savage und T10-12. Auch wenn die eigentlich nicht mehr zählen, weil unsync Q.Q

Erinner mich nicht dran, ich hab 4h oder so geschlafen. Mein Kopf will bloß nicht drandenken, dass ich heute noch 2h rumwipen darf und das obwohl ich endlich in Staffel 8 angekommen bin! Und das Staffelfinale von 7 war ja sooooo scheiße.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
Hardcore Casuals?
Die sind viel härter drauf wie wir ordinären Casual.
Da dreht der HC Gelehrte gerne auch mal 45 Minuten lang Däumchen, während die Fee Heilung macht. Das ist schwerer als es aussieht, ich schaffs ja selbst mit dem Weißmagier nicht mal 2 Minuten ohne irgendeinen Angriff zu verwenden, wenn ich nicht gerade mit heilen beschäftigt bin.
Waaas keine 2 Minuten aufm Whm die Finger still halten?! Wobei ist sowieso Quatsch! Alle 27 Sek beginnst du einen neuen Resedra Cast, dieser Buff darf niemals von der Gruppe runterfallen!