Blacky 2.0 ist doch schon auf 40.. Auf 50 kann ich dann weiterschreiben, wenn ich den Story-Part habe xD

Ich bin auch eher derjenige, der gerne am Anfang mal ein paar Wochen richtig reinhaut, alles schnellstmöglich auf Farm hat
und dann eben immer nur noch 1 Tag weekly und 1-2 Tage optional mal was machen wie Speed-Kills oder Optimierung.

Finde halt beispielsweise auch jetzt mal die Woche als bsp. nicht so toll, weil wir eigentlich 1 Tag weekly hatten und dann jetzt 2 für irgendwelchen alten Content, der mich persönlich nicht reizt.
Mache es zwar mit, aber 3 Tage die Woche für so "nice to have" Inhalte find ich EIGENTLICH meeeeeh.. Hätte auch gerne heute wegfallen lassen, aber ich weiß, wie wichtig das anderen ist und dann mach ich sowas natürlich auch "gerne",
weil ich mich für diejenigen freue

Mit 4.0 werden wir ja denke ich eh alles aktuell halten (wenn sie nicht ein Midas 2.0 machen),
daher denke ich, dass es nach den Kills ziemlich schnell entspannt wird, kommt eben auch drauf an wie der Content ist und wie lange wir brauchen