Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Mir persönlich ist es vollkommen egal wo jemand her kommt solange er English beherrscht und sich beim Spielen nicht die Finger bricht.
    ich finde die übersetzung im spiel ist wirklich sehr gut, ich denke das viele leute einfach nicht wissen wie man die richtig einsetzt.

das problem mit den meisten franzosen ist einfach das es denn sch... egal ist.
    selbst wenn ein franzose english spricht wird es dir immer auf französisch antworten ^^
    muss an der kultur liegen, aber ja nicht alle Franzosen sind gleich.
    habe auch mal gute erfahrungen mit französischen spielern gemacht und auch viele schlechte erfahrungen mit deutschen spieler gehabt.

aber meine ingame kontakte bestehen fast alle ausschließlich aus englischer sprache.

gruß hobbit
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    ich finde die übersetzung im spiel ist wirklich sehr gut,
    Hält sich in Grenzen. Wenn man etwas erklären will, braucht man auch die Namen der Boss Fähigkeiten. Die fehlen komplett in der Autoübersetzung. Was weiß denn ich, wie die ganzen Fähigkeiten z.B. von Diabolos in anderen Sprechen heißen.

Oder Gegnernamen. Erinnert sich noch wer an den Drehturm in T4? Weiß nicht mehr, wie das Ding im englischen hieß. Aber mit ner wörtlichen Übersetzung hatte das wenig zu tun.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 03-16-2017 at 09:01 PM.